• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

My Security Passworttresor auf Android nutzen

angie89
Level 1
1 von 2

Hallo zusammen, 

 

Ich habe auf meinem Samsung S22 Ultra das My Security Installiert. Und nutze dort auch den Passworttresor. Finde den eigentlich super aber...... Wie nutze ich diesen???

Wenn ich im Samsung Internet bin oder auch im google Chrom mich auf einer Webseite anmelden möchte muss ich immer alles Manuell eingeben. Dies müsste doch auch Automatisch gehen. WIE MACHE ICH DIES???

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Black Mamba
Super User
2 von 2

@angie89 

 

für die Passwortverwaltung geben Sie die betreffenden Websites und Seiten in Passwortmanager Internet Security und spezifiziert ein, lassen Sie die pwd entweder automatisch verwalten oder geben Sie sie manuell ein.

 

Internet Security & Service Angebote
Der Schutz und Support für Sie, Ihre persönlichen Daten sowie Ihre Geräte: Mit unseren Security & Service Angeboten sind Sie sicher in der digitalen Welt unterwegs.

 

Passwortmanager

  • Mithilfe des Passwortmanagers können alle Passwörter an einem sicheren Speicherort aufbewahrt werden.
  • Sie müssen sich nur noch ein Master-Passwort merken.

Internet Optionen: Schutz, Sicherheit und mehr | Swisscom

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Editiert
1 Kommentar 1
Black Mamba
Super User
2 von 2

@angie89 

 

für die Passwortverwaltung geben Sie die betreffenden Websites und Seiten in Passwortmanager Internet Security und spezifiziert ein, lassen Sie die pwd entweder automatisch verwalten oder geben Sie sie manuell ein.

 

Internet Security & Service Angebote
Der Schutz und Support für Sie, Ihre persönlichen Daten sowie Ihre Geräte: Mit unseren Security & Service Angeboten sind Sie sicher in der digitalen Welt unterwegs.

 

Passwortmanager

  • Mithilfe des Passwortmanagers können alle Passwörter an einem sicheren Speicherort aufbewahrt werden.
  • Sie müssen sich nur noch ein Master-Passwort merken.

Internet Optionen: Schutz, Sicherheit und mehr | Swisscom

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Editiert
Nach oben