Lippii

• Iscrizione
  • Livello2
  • Punti123
  • Post3
  • Soluzioni0
  • Ich habe aus dem gleichen Grund mein Mobil Abo bei der Swisscom gekündigt und bin seit gestern bei einem anderen Anbieter aktiviert. Er unterstütz sogar das Ausland telefonieren auch über das Internet, schaue mal unter wifi-calling.

Das neue Abonnement ist sogar im vergleich noch einiges billiger. Zuhause habe ich mit dem neuen Netzt Anbieter keinen Empfang aber das ist egal. Du telefonierst automatisch mit deiner Mobil-Nummer über das WLAN vom Festnetzanschluss oder überall wo du WLAN hast. Mit dem umstellen meiner Smart Switch warte ich bis die App abgestellt wird. Leider, ich war zufrieden mit der Home App.

• Hallo Swisscom

Das darf ja wohl nicht wahr sein.

Ich bezahle seit Jahrzehnte eine überteuertes Swisscom ABO Internet / TV / Tel. und der Unterschied zu anderen Anbieter ist nicht Zuwenig.

Ich bin einer der bezahlt bei Swisscom und habe keine Gratis Web E-Mail Adresse gebucht.

Nutze Webmail unter Tags im Geschäft. Darf ja jetzt nicht wahr sein das ich für mein bezahltes Abo noch mehr bezahlen soll?

Das nächste was sie sich erlauben werden wird wohl der Replay (Werbefrei Zuschlag ) beim TV sein.

Es ist jetzt schon ein Grund mich bei anderen Anbieter die Angebote zu studieren. Ich bin Total sauer! 😡