G
Greifloppil47

• Iscrizione
  • Livello1
  • Punti22
  • Post4
  • Soluzioni0
  • Hallo Black Mamba,

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Ich verwende Edge. Ich habe den Cache geleert und meinen PC neu gestartet.

Leider hat sich nichts geändert.

Nach mehreren Anrufen bei Swisscom stellt sich heraus, dass ich nichts machen kann. Während eines Films ist immer noch kein Vor- oder Rücklauf möglich. Wenn ich hingegen vermeiden möchte, ein HDMI-Kabel vom PC an meinen Fernseher anschließen zu müssen, wurde mir gesagt, dass dies mit einem Samsung- oder LG-Fernseher aus dem Jahr 2018 möglich ist (meiner ist ein LG aus dem Jahr 2017). Tatsächlich kann die Blue Air TV-Anwendung laut Swisscom nicht vor 2018 auf Fernseher heruntergeladen werden. Es ist immer noch seltsam, da ich andere Anwendungen wie Netflix, Youtube, Zattoo usw. herunterladen konnte.

Wenn ich also einen neuen Fernseher kaufe, benötige ich das HDMI-Kabel nicht mehr, aber das Problem mit der Wiedergabe und der Unmöglichkeit, vorwärts und rückwärts zu wechseln, auch außerhalb von Werbespots, bleibt bestehen.

Mostra lingua originale (Francese)
  • TV Blue Air

Guten Morgen!

Ich wohne etwas außerhalb eines Dorfes und kann nur Blue Air TV empfangen, weil meine Stadt keinen Anschluss an mein Haus hat und ich eine Internetverbindung von gerade mal 5,7 habe.

Ich muss mit einem HDMI-Kabel von meinem PC neben mir fernsehen. (Ich habe einen LG Smart TV von 2017). Es ist etwas kompliziert, da ich leicht behindert bin.

Seit ein paar Wochen habe ich nur 2 Tage Wiedergabe, eine miserable Aufnahmekapazität und keine Möglichkeit, Werbung zu überspringen, ohne die Möglichkeit, das gegen Aufpreis zu ändern, weil das Blue Air TV-Abonnement begrenzt ist. Es ist auch nicht mehr möglich, während eines Films zurückzugehen, wenn ich einen Dialog falsch verstanden habe (ich bin schwerhörig) oder eine Sequenz falsch gesehen habe. Selbst während eines Films ist es unmöglich, einen Moment innezuhalten; wenn man wieder anfängt, muss man sich alles noch einmal von vorne ansehen. Und der Anfang, reden wir mal darüber: Der Anfang ist nie ausgerichtet, das heißt, man muss sich oft das Ende der vorherigen Sendung + die Werbung ansehen, oder, was auch oft vorkommt, der Anfang geht weit nach Filmbeginn , ohne die Möglichkeit, es noch einmal anzusehen.

Da meine Mobilität eingeschränkt ist, schaue ich viel fern, vor allem Reportagen. Seit der Umstellung muss ich für 20.-/Monat eine Packung mitnehmen, um National Geographic und Wild zu haben. Dafür bezahle ich 146.-/Monat.

Ich bin angewidert und weiß nicht, was ich tun soll. So und zu diesem Preis fernzusehen ist unerträglich. Ich zögere, alles abzusagen…

Sind andere Menschen in der gleichen Situation wie ich? Helfen!…

• Unzufrieden

Ich habe die Systeme auf Swisscom TV und Internet geändert. Eine Katastrophe ohne Namen. Mit dem 2 x günstigeren „M.Budget“-System hat es viel besser geklappt… Ich glaube, das werde ich alles kündigen!