Wir modifizieren die Wiederholung, indem wir argumentieren, dass wir uns die Werbung ansehen müssen …

Es kostet Fr. 6,90 pro Monat / d.h. Fr. 82,80 pro Jahr, wenn wir sie vermeiden wollen.

Was wir nicht sagen, ist, dass ich nicht zurückgehen kann, auch nicht für ein paar Minuten, wenn wir eine Sequenz noch einmal ansehen wollen (die ich nicht richtig verstanden oder gehört habe).

diese Funktion wurde ebenfalls deaktiviert.

Wie ist der Zusammenhang mit Werbung?

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Verdammt … vorgestern Abend habe ich nach einem Update gerade gesehen, dass alle Fernsehsendungen (öffentlich und kommerziell) in der Wiederholung weder vorwärts noch rückwärts wiedergegeben wurden.

Swisscom bietet mir den Wechsel in ein blue TV M oder L-Abo an.
Es genügt zu sagen, dass Sie die 3-in-1-Packung komplett wechseln müssen.

Das Argument, das in einem über das Menü zugänglichen Artikel vorgebracht wird: im Grunde eine Vertragsänderung zwischen Fernsehsendern und Betreibern.
Ich hatte das Gefühl, für einen Idioten gehalten zu werden.

@merinos

>… alle alle Fernsehsender (öffentlich und kommerziell) ohne Vorwärts- und Rückwärtswiedergabe in der Wiedergabe….

alle TV 🙄

Bitte geben Sie an, welche FR-Kanäle von diesem Phänomen betroffen wären.

Bitte geben Sie auch an, welches TV-Abo bei Swisscom aktiv ist?

@Rothoppess55

>… wenn wir uns eine Sequenz noch einmal ansehen möchten (die ich nicht verstanden oder gut gehört habe), kann ich auch nicht zurückgehen**, auch wenn es nur ein paar Minuten sind. Diese Funktion wurde ebenfalls deaktiviert….

Es heißt REPLAY und ist ein englischer Begriff mit der Bedeutung:

- noch einmal ansehen

- geh zurück

- Sehen Sie sich eine Sequenz an

- usw.

>… was hat das mit Werbung zu tun?

wenn Sie REPLAY Comfort nicht abonnieren -> Werbung oder andere Unannehmlichkeiten beim Ansehen einer Sendung

Es ist genau das gleiche Prinzip, das seit langem von YouTube, Spotify und anderen Streaming-Plattformen übernommen wird, Twitter wird sicherlich dazu kommen und auch alle anderen Schweizer Betreiber

Im Prinzip ist alles kostenlos oder fast, aber mit den Nachteilen aufdringlicher und vorzeitiger Werbeunterbrechungen, wenn man für eine PREMIUM-Style-Version bezahlt -> keine Werbung oder andere lästige Störungen 😀

Weitere Informationen finden Sie in der folgenden Swisscom-Hilfe:

Werbung bei Replay mit blue TV – Hilfe | Swisscom

@merinos Dies ist ein Paket aus dem Jahr 2014, das nicht mehr verkauft wird und dessen aktuelle Korrespondenz blue TV S ist, was auch von den neuen Wiedergaberegeln mit der Entfernung der Vorwärts-/Rückwärtsfunktionen in der Show betroffen ist.

In diesem Zusammenhang dürfte es interessant sein, die Möglichkeit zu untersuchen, durch Optimierung aller genutzten Dienste auf eines der blue home-Angebote umzusteigen.

DanielD

Sie können es wie ich machen, im Moment recherchiere ich, um auf mehreren Streaming-Seiten kostenlos sehen zu können, was ich will.

Auf einigen dieser Websites gibt es auch Fernsehsendungen und auf mehreren Websites wie TSR können Sie Podcast-Sendungen ansehen.

Ich denke, dass ich deshalb nächstes Jahr das TV-Abo kündigen werde.

Und so kann ich auch alte Seifenopern sehen, die wir nicht mehr auf allen angebotenen Sendern sehen, wie „Les Têtes brulés“, „Vidocq“, „Melone und Lederstiefel“, „Les Mysteries of the West“, „Stalag 13“ usw….

Weitaus interessanter als die M…, die uns derzeit angeboten wird.

Und vor allem keine ausländischen Sender mehr, die uns egal sind.

@merinos Mit der Weiterentwicklung der Dienste erleben wir früher oder später unangenehme Überraschungen, typischerweise bei Angeboten auf Lebenszeit. Wir müssen immer verstehen, dass das Leben das des Dienstes ist und nicht das des Benutzers!

Wenn ich sehe, was mit Sportfans passiert, die mehrere (sehr teure) Pakete abonnieren müssen, um alle Wettbewerbe einer Disziplin verfolgen zu können, ist der Anstieg immer noch angemessen.

Andernfalls haben Sie die von @danydj erwähnte Strategie: Finden Sie heraus, ob die Sendungen, die Ihnen gefallen, auch im Streaming sichtbar sind.

DanielD

Ich habe mich damals für ein ganz normales Angebot angemeldet.

Für mich ist das eigentliche Problem, dass Swisscom bei bestimmten Abos die Farbe nicht direkt und im Voraus bekannt geben kann!

während er dann ein zweifelhaftes Argument vorbringt und nicht glaubt, dass beispielsweise ein Vertrag für das Europasignal von TV5MONDE (frei auf Satellit) sowie LCI (frei auf TNT) abgeschlossen wurde … und dass, als Mitglied von ssrsr .ch, ich habe nichts gesehen, was sich bezüglich SRG SSR TV getan hat.

@Greifloppil47 Es ist nicht die Lautstärke (elektrisches Signal), die die Sättigung bewirkt, sondern sie verwenden dynamische Komprimierung, die zu einem Angriff auf die Ohren führt!

Dieser [CSA-Artikel](https://www.csa.fr/Cles-de-l-audiovisuel/Pratiquer/Utiliser-l-audiovisuel-numerique/Why-le-son-des-publicites-semble-t-il - stärker) erklärt, wie es geht. Es ist legal, aber unangenehm.

DanielD

21 Tage später

Guten Morgen,

Es ist besonders schockierend und inakzeptabel, der Wiederholung eine Unmenge Werbung hinzuzufügen, wenn wir bereits für ein Abonnement bezahlen.

Ich persönlich möchte nicht mit Werbung belästigt werden, ob es mir gefällt oder nicht!

Auch 6.90 Franken mehr zu zahlen, um die Werbung „einfach überspringen“ zu können, interessiert mich überhaupt nicht.

ICH WILL KEINE WERBUNG, WENN ICH BEZAHLE!

Sollte ich auf Canalsat France zurückgreifen, um diesen ganzen Blödsinn zu vermeiden, oder befreit mich die Zahlung des unverschämten Tarifs von 6,90 Frs völlig von dieser Blödsinn-Werbung?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

@Tineido40 Werbung wird vom TV-Signalanbieter in das Sendesignal eingefügt, dieser Anbieter fügt jedoch eine Markierung ein, um Werbeplätze zu kennzeichnen. Wenn Sie 6,90 für die Komfortwiederholung zahlen, können Sie diese Markierungen verwenden, um diesen Werbeplatz zu überspringen, ohne dass eine weitere zusätzliche „Wiederholungs“-Werbung hinzugefügt wird.

Andererseits entfällt dadurch die Werbung nicht, wenn das Programm wie beim herkömmlichen Fernsehen ohne Eingriffe laufen darf.

DanielD

DANKE!

Was mich stört, ist nicht die Möglichkeit, Werbung zu überspringen, wenn sie Teil des Programms ist, sondern das Einfügen dummer Werbung in ein Programm, wie auf YouTube.

Es macht mir also nichts aus, dass ich die Werbesendung nicht normal überspringen kann, wenn ich mir eine Sendung in der Wiederholung ansehe. Dadurch habe ich die Möglichkeit, mir einen Kaffee zu kochen, indem ich den Ton ausschalte.

@Tineido40 Das Beste ist, abzuwarten und es zu erleben, ohne für die Komfort-Wiederholung zu bezahlen, und, wenn es wirklich unerträglich ist, die Komfort-Wiederholung einen Monat lang zu aktivieren, um es zu vergleichen. Dies ermöglicht Ihnen dann, entsprechend Ihrer eigenen Situation zu wählen.

DanielD

Hallo @Tineido40

Auch auf CanalSat wird es Werbung geben. Sie ist überall, sie ruiniert alles!

Ich weiß nicht, wie es in Frankreich funktioniert, aber in der Schweiz hat myCANAL die Wiedergabe einfach entfernt, damit wir nicht für die Entfernung der Werbung bezahlen müssen.

ZAHLEN SIE INSBESONDERE NICHT, um Werbung zu entfernen, denn wenn zu viele von uns zahlen, werden sie sowieso etwas anderes finden, um uns ihre schmutzige Werbung aufzudrängen.

p.s. Wir tragen auch ein wenig Verantwortung. Wir wollen immer mehr Kanäle: Wir müssen für diese Lawine von Kanälen ohne intérêt bezahlen. Deshalb greifen sie auf Werbung zurück.

Cordialement, Prelude

Ich bin mit Ihrem letzten Satz nicht einverstanden.

Ich bin bereit, für diese Lawine sinnloser Kanäle zu bezahlen, aber dann ist es meine Entscheidung.

In diesem Fall berühren wir den Preis meines Abonnements a priori nicht und erlauben uns, mich mit Werbung zu ärgern, die mich überhaupt nicht interessiert und die ich sowieso nicht schaue.

Wann immer es etwas zu finden gibt, um Leute zu bezahlen, sind wir ausgezeichnete Geldsammler.

Für diejenigen wie mich, die in einem bestimmten Alter sind und Musik lieben, mussten wir die Urheberrechtsgebühren für jedes neue Medium bezahlen, obwohl das erste Mal mehr als genug sein sollte. Es scheint relativ unbedeutend, aber insgesamt werden wir in unserem täglichen Leben betrogen und genervt. Es ist besonders nervig***