GGriovauvei41
- Beitritt
- Level1
- Punkte0
- Beiträge1
- Lösungen0
@Griovauvei41 schrieb:
Hallo
Wollte mich erkundigen, ob es absicht, anwenderfehler oder villeicht ein fehler im system ist, dass nicht alle filme im replay guide angezeigt werden.
Hallo, das ist mir auch schon aufgefallen. Meiner Ansicht nach wird im Replay Guide nur eine Auswahl aller verfügbaren Replay-Filme angezeigt, um das Ganze überschaubar zu halten. Ich vermute, dass die Auswahl aufgrund von abonniertem Sprachpaket und der “Beliebtheit” der Filme bei den TV-Kunden automatisch erstellt wird.
Wenn man also einen nicht ganz 0815-Filmgeschmack hat, muss man die “Perlen” leider weiterhin selber aus dem Guide raus suchen
Hallo @Griovauvei41
Wie schon @Lori-77 erwähnte, darf die Swisscom nicht bei allen Sendern Replay anbieten.(Rechtliche Gründe) Wenn Du aber Filme auf diesen Sendern schauen willst, lohnt sich ein Vorausplanen und ein vorgängiges Aufnehmen, so hast Du immer Zugriff darauf.
lg tinu