Ich bin echt fassungslos. Seit geraumer Zeit landen eingehende seriöse Mails im Spam-Ordner. Dies sogar, obwohl die Absender in meinem Adressbuch sind. Viele Telefonate mit Swisscom, ohne Resultat. Offenbar gibt es nicht mal eine "Whitelist" und Swisscom meint, der Spam-Filter sei halt ein third-party Produkt und daran könne Swisscom nichts ändern. Sehr ärmlich.
Seit neustem kann ich nun aber teilweise nicht mal mehr auf Mails antworten (wird nun auch vom ausser Kontrolle geratenen Swisscom Spamfilter geblockt), weil offenbar ein Teil der Nachricht in der History fälschlicherweise als Spam erkannt wird.
Nun muss ich als "Lösung" bei Swisscom lesen, dass der Grund sein könne, dass vielleicht nur schon ein Link oder ein Bild o.ä. im Mailverkehr enthalten ist und man dies doch einfach suchen und löschen solle.
Ganz ehrlich: gaats eigentli no? Das alles kann doch nur noch ein Scherz oder verstecke Kamera sein.
Ich war Jahrzehnte zahlender Swisscom Kunde. Nun habe ich nur noch meine frühere Mailadresse hier, aber wenn das so weitergeht, muss ich Swisscom wohl definitiv als kompetenten und seriösen Lieferanten bei mir abschreiben und kann Swisscom nicht mal mehr für Mails brauchen.
Sorry, aber das ist wirklich mehr als obermühsam.