Sehr freundliche Mitarbeiter,Fehler schnell behoben und keine lange Warteschlaufe. Top

In allen Bereichen sehr zufrieden. Danke!

18 Tage später

Es geht um die 2 Festnetztelefone “DAVOS” die am 5.1.17 installiert wurden und nicht richtig funktionieren war schon mehrmals im Swisscom-Shop, das Problem ist, die verpassten Anrufe erscheinen nicht auf dem Display, da sagt mir der Techniker, dass das in den Davos Telefon nicht vorhanden ist, es ist aber wohl vorhanden, nach dem Swisscom-Shop war das Problem ca. 2 Tage weg und die verpassten Anrufe wurden angezeigt. Nach dem heutigen Tel. mit ihrem Techniker kommt jetzt im Menü die Meldung “keine Anrufliste ist vorhanden”.

Ich bin langjährige Swisscomkundin und bin schwer entäuscht von ihren Leistungen und dem Techniker der auch nicht sehr freundlich war.

Muss doch noch erwähnen, dass die meisten Techniker vom Internet und Computerservice die ich auch schon mehrmals beansprucht habe, sehr competent und freundlich waren.

Mit freundlichen Grüssen

J. Künzler

Und was sollen wir hier im Forum “Kunden helfen Kunden” nun mit diesem Post?

Wende dich bitte an die Swisscom Helpdesk unter 0800 800 800.

Letzte Woche habe ich von meinem Sohn ein iPhon geschenkt bekommen. Da dies für mich Neuland war, ging ich in den Swisscom-Shop in Uster. Dort wurde ich sehr kompetent und freundlich von Herrn Nicolas Farsatis bedient, aufgeklärt und geschult. Auch als ich im laufe der Woche noch ein 2. und ein 3. Mal vorbei ging, hatte Herr Farsatis hatte grosse Geduld mit mir, was sehr wohltuend war. Bestimmt wird es nicht das letzte Mal sein, dass ich seine Hilfe beanspruchen muss und ich bin ihm sehr dankbar dafür. Wenn alle Ihr Angestellten so kompetent und freundlich sind, können Sie sich - und alle Kunden - glücklich schätzen

Mit freundlichen Grüssen

Gigi Ménard
Brandstr. 31
8610 Uster
Tel. 044 910 56 58

6 Tage später

ihr service-techniker war super. nochmals vielen dank

Wir sind sehr zufreiden mit ihrem Dienst. war komplizert auch für die Swisscom, aber Toplösung.Vielen herzlichen Dank.

5 Tage später

Guten Tag

Wir sind sehr unzufrieden. Es wurde uns ein Formular versprochen welches wir ausfüllen sollten. Ist nie angekommen. Wollten die Adresse ändern, so dass auch die Natelnummer über die gleiche Adresse läuft! gleichzeitig haben wir festgestellt das unsere neue Mailadresse nicht funktioniert, auch wenn wir alles zurückgestetzt haben wie sie es wollten. Das ist sehr ärgerlich. Bitte ändern sie das. Wir wollen von den angegebenen Angeboten profitieren. Danke für ihre schnelle Bearbeitung. Paul Amstutz


@copaamstutz schrieb:

Guten Tag

Wir sind sehr unzufrieden. Es wurde uns ein Formular versprochen welches wir ausfüllen sollten. Ist nie angekommen. Wollten die Adresse ändern, so dass auch die Natelnummer über die gleiche Adresse läuft! gleichzeitig haben wir festgestellt das unsere neue Mailadresse nicht funktioniert, auch wenn wir alles zurückgestetzt haben wie sie es wollten. Das ist sehr ärgerlich. Bitte ändern sie das. Wir wollen von den angegebenen Angeboten profitieren. Danke für ihre schnelle Bearbeitung. Paul Amstutz


Hier ist nicht der Support, sondern Kunden helfen Kunden!

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@CapsLock schrieb:

Per sms erhalten, Bewerten Sie den Kontakt…

Auf dem angegebenen Link kommt folgende Fehlermeldung:
Network Access Message: “The page cannot be displayed”

Starten Sie die Umfrage
Hier der Link:
http://survey.swisscom.com/


Gut erklärt, rasch erledigt aber nicht unbedingt Änderung erwünscht.

Freundliche Grüsse

M.Vezényi-Prince

2 Monate später

Am 23. März 2016 ging ich zu Les Eplatures in La Chaux-de-Fonds, weil ich mein Handy (Marke Emporia) mit Prepaid-Karte verloren hatte. Ich war gut informiert und freute mich sehr über die Rückerstattung des virtuellen Betrags für meinen neuen Laptop derselben Marke. Einziger Kritikpunkt an Ihnen: Warum nicht eine Filiale in der Stadt haben, ich wohne am anderen Ende der Stadt und habe kein Auto.

Mit meinen besten Grüßen.

Monique Vezényi-Prince

Originalsprache (Französisch) anzeigen
4 Tage später

Die gestrige Umstellung von ISDN mit KMU-Office auf My KMU Office M mit TV 2.0 ist durch den Swisscom Techniker mit guter Fachkompetenz und sehr speditiver Arbeit erledigt worden. Seine Bereitschaft auf unsere Fragen und Wünsche einzugehen war beispielhaft. Im gegenseitigen Finden sind wir in vollster Zufriedenheit bedient worden. Herzlichen Dank.

N.B. Wir sind von der Produktelösung begeistert und sie überzeugt uns. Neu ab 2017; als kleiner KMU mit Büro im eigenen Haus.

Störung ist beseitigt worden. Danke R.Pawela

7 Tage später

Dieser Beitrag hat keinen Inhalt.

Nach mehreren Tel. Anfragen/Beschwerden hat uns gestern ein Service Techniker (Hr. Fernandes ) besucht, er hat sich sehr freundlich nach unseren Beschwerden gefragt, die Leitungen ausgemessen und für in Ordnung befunden.

Da er das Problem nicht lösen konnte, hat er die vor einigen Tagen durch den tel. Dienst (8088800800) zugesandte TV Box wieder ausgewechselt und durch ein neues Gerät ersetzt. Und siehe da, es funktioniert.

Wir möchten für die Geduld von Hr. Fernandes sowie auch der versch. Beratern am Telefon für die freundliche und geduldige Beantwortung danken.

Mit freundlichen Grüssen

Gwundernase

13 Tage später

der Kontakt mit 0800 800 800 um ein günstigeres Abo für mein Handy zu erhalten war positiv. Die Dame konnte mich mit ihrem Vorschlag überzeugen. Das neue Abo habe ich sofort telefonisch abgeschlossem.

7 Tage später

Guten Tag, Ihr Hr. Kieser hat mir beim Telefonproblem sehr schnell und kompetent weitergeholfen. Er ist ein Fachmann auf seinem Gebiet. Bin froh dass Swisscom gute Leute hat. Danke schön. Erhard Meyer

Guten Abend, Ihr Hr. Kieser hat mir rasch und kompetent geholfen mein Problem zu lösen. Ich bin dankbar dass Swisscom so gute Leute beschäftigt. Herzlichen Dank.

7 Tage später

Bei Störungen - und diese hatten wir in letzter Zeit sehr oft - sind die Personen der Nummer 0800800800

sehr hilfsbereit, freundlich und geduldig. Absolut Spitzenklasse war aber gestern die uns vorbeigeschickte

Technikerin Petra Roth. Sehr freundlich und kompetent hat sie sich unserem Problem angenommen und nicht locker gelassen bis unser Internet und damit auch der Telefonfestnetzanschluss und TV wieder einwandfrei funktionierten.