Da mein Mail-Programm (Mozilla Thunderbird) nicht mehr funktionierte, habe ich gestern mit Ihnen über 1 Std. telefoniert. Er hat sehr viel Geduld mit mir gehabt und unzählige Schaltungen gemacht. Leider ohne richtigen Erfolg. Er hat mir mitgeteilt, dass mein Mail total überlastet sei, was ich zwar kaum glauben konnte. Dann sagte er, dass er nun alle Programme im Mail wieder aufschalten konnte, dies aber ziemlich viel Zeit in Anspruch nehme. Nach nochmals 1 Std. hat er mir telefoniert und sich nach dem Vorgang erkundigt. Leider war dieser immer noch nicht abgeschlossen. Ich solle einfach den PC laufen lassen und warten. Um 22 Uhr habe ich dann doch abgestellt.
Heute Morgen habe ich Ihnen wieder angerufen, da ich gar nicht in das Thunderbird-Programm kam. Diesmal hat mich ein Herr Dyvok? beraten. Dieser war äussert nett und verständnisvoll und siehe da, nach 10 Min. war das ganze Problem gelöst. Es lag nur an meinem Passwort. Auch hat er mir gesagt, dass mein Mail-Surfer nicht überlastet sei und ich nun alles wie gewohnt ausüben könne. Ich bin erleichtert und sehr dankbar.
Also, grosses Kompliment Ihren Technikern. Sie sind alle äusserst geduldig, verständnisvoll und nett. Ich danke allen!