@Roger G schrieb:
@Beimpeiyu60 schrieb:
@Roger G Wenn wir den alten Kaugummi schon hervorholen, dann bitte auch präzise.
Der Post ist auch nicht wirklich präzise, aber egal.
Gerne darfst du mich korrigieren oder präzisieren.
Als Swisscom-MA muss ich etwas darauf achten, was ich schreibe
Und darfst den Namen der Firma Init7 und dessen Geschäftsführer nicht in den Mund nehmen?
Ist das Firmen Policy? Falls ja, finde ich die Firmen Policy lächerlich.
Und dass Aussenstehende besser wissen wie wir, die bauen, ist für mich spannend (z.B. wo überall die Splitter von Salt sind).
Die POPs sind kein Geheimnis oder Schliessfach und auch das Urteil des Bundesverwaltungsgerichtes ist öffentlich einsehbar:
https://www.bvger.ch/dam/bvger/de/dokumente/2021/10/B-161-2021-WEB-VERSION.pdf.download.pdf/B-161-2021-WEB-VERSION.pdf
Aber wie gesagt, ich lasse mich gerne korrigieren 🙂
Hilft alles nichts, wird uns nur die Zeit zeigen, wie es weiter geht.
Stimmt genau! Stand jetzt wurde die Swisscom von der Weko in die Schranken verwiesen.
Mal schauen wie es weiter geht. Sunrise/UPC hat auch schon Interesse an einem Oligopol zusammen mit Swisscom bekundet 😉
Tut mir leid so krass off topic zu werden. Aber ich finde Falschmeldungen sollten nicht unkommentiert im Raum stehen gelassen werden. Ein uninformierter Forenuser könnte sonst falsche Schlüsse ziehen. Die Unsitte, den “Sozi aus Winterthur” für den verschlafenen Glasfaserausbau verantwortlich zu machen, anstatt das Gerichturteil anzuerkennen halte ich für bedenklich.