Und das SNOM bringe ich einfach nicht zum laufen.
Eigentlich müssten die folgenden Einstellungen zum Ziel führen:

Leider ist zum Zeitpunkt als ich das schreibe der Server von SNOM abgestürzt:

sonst könnte man auf das Fragezeichen neben dem Authentication Username klicken.
Sinngemäss steht da, dass wenn das Feld lehr ist, das Accountfeld eingesetzt wird also in diesem Fall 221
folgendes habe ich herausgefunden:
Wenn man den Account auf die interne Rufnummer stellt, reagiert der Router immer mit der Meldung
SIP/2.0 401 Unauthorized und ignoriert daraufhin sämtliche neuen Registrierversuche des Telefons, bis man einen Reboot des Telefons macht.
Irgendwann habe ich dann Use SIP Compact Header ausgeschaltet:

Und dann beim SIP-Trace festgestellt, dass beim ersten Registrierversuch (blau markiert)
nichts von dem WWW-Authenticate (rot markiert) übermittelt wird (Jedenfalls nicht sichtbar).
Aber von da an bei jedem weiteren Versuch (grün markiert) diese Zeilen übertragen werden.
Selbst wenn ich den Account wieder auf marcel stelle, diese Zeilen werden immer übermittelt.
Und der Router ignoriert sämtliche anfragen.
Sonderbar ist auch, dass das nur geschieht, wenn ich im Account die Kurzwahlnummer eintrage.
Den es ja eigentlich da brauchen würde.
Ich finde diese Einträge nirgends auch in allen Einstellungen nicht! Man müsste wenigstens die Domain finden (b2b.domain) Aber das ist nirgendswo eingetragen!?! Das kommt irgendwie aus dem Speicher des Telefons und kann sowie ich das sehe nicht geändert werden.

Stellt man also den Account wieder auf marcel und startet das Telefon neu, ist man wieder bei der Meldung
sip/2.0 404 not found. Und der Router antwortet wieder auf jeden Registrierversuch mit dem selben 404 Code.
bisheriges Fazit:
Bei den Einstellungen die eigentlich richtig sein müssten, wird man vom Router mit 401 Unauthorized klassifiziert und danach ignoriert.
Schade hed hasst Du Dein SNOM nicht mehr.