1. Internet Booster ist es nicht DSL
Okay, immoment gibt es da Probleme mit dem Gerät.
_Das geht aber schon ca. 2 Monate so....du siehst ich bin geduldig 😉_
2. Ich denke schon, die Hausinstallation wurde vom Elektriker gemacht....was sollte er beachten?
Er sollte ein neues Kabel U72M 1x2x0.5 vom Telefonanschlusskasten (UP) des Hauses bis zur Anschlussdose
deines Routers gezogen haben.
_Ich frag da mal nach_
Hast Du die TV-Box und den Router neu gestartet? Wenn Ja, Veränderung?
Ja, habe ich mehrmals schon gemacht, keine Veränderung. Kann es eventuell auch daran liegen dass der ganze Kabelsalat sowie Router und so im Schrank versteck sind?
Sonst mal 0800 800 800 anrufen für Privat-Kunden oder 0800 055 055 für KMU-Kunden.
Eine Fehler-Messung deines DSL-Anschlusses verlangen und nach Messdaten aus dem Datamat-Programm fragen wegen deiner TV-Box.
o.k.
Die Störungen können wegen zu wenig Bandbreite auf deinem Internet Anschluss her kommen.
Deshalb die Messung beim Support