Stephan_76 Hallo @ChristianEb Ich habe das Problem von @icewater abgetrennt, dass es nun in einem separaten Thread ist. Hallo @icewater Dein Problem und erste Antworten findest Du unter folgendem Link: https://community.swisscom.ch/t5/Internet-allgemein/Einige-Webseiten-lassen-sich-%C3%B6ffnen-andere-nicht/td-p/804529
ChristianEb Workaround ist implementiert. Website scheint nun wieder erreichbar. Wir lernen diesen Pfad nun anders Gruss und danke für den hinweis. Wir werden mit dem Lokalen Provider die möglichkeiten Prüfen. Gruss Chris
Spartiaten Ok vielen Dank, habe heute Morgen bei meinem Arbeitsplatz getestet. Am Computer so wie auch auf dem Smartphone ist die Seite nun wenn auch verzögert aufrufbar. Ich werde dann heute Abend zu Hause noch nachschauen ob es auch da funktioniert.
r00t Spartiaten Hallo zusammen, Kann bestätigen: Seite ist zurück, HTTP ziemlich hohe Responsetime, ping allerdings ok - kann also auch gut an der Seite liegen. LG r00t
Spartiaten Nun funktioniert es auch bei mir zu Hause wieder. Perfekt, vielen Dank allen für die super Unterstützung. Das ist sehr wichtig dass die Seite wieder aufrufbar ist.