@Roger G
Hallo Roger,
Ja, ich wollte im Moment auch keinen servicetechniker im Haus, wegen Corona, man hat in der Hotline versichert, social distancing, Hygieneregeln etc werden eingehalten. Mir ist es wohler, man verschiebt den Termin, bis sich das ganze beruhigt hat. Da stimme ich Dir zu.
bridgeTap...was ist damit gemeint?kann ich das selber machen/entfernen? Ist damit gemeint, dass das signal von der TT Dose in der Wohnung auf verschiedene Zimmer geleitet wird?Wenn ja, dann ist es für mich eine Sache von 5 Minuten die Kabel zu trennen, sind eher nur zusammengedreht, also weder geklemmt, noch gelötet.
Man hat mir in der hotline gesagt, das kostenlose Kit braucht man erst am 100 mBit. Ich bin nur Laie, kann die Aussage nicht validieren. Ich vertraue der Aussage, aber jetzt behauptest Du was anderes? Was stimmt nun? Für die IB2 zu zahlen bin ich nicht bereit, sorry, zahle schon jetzt nicht wenig für mein inOne und das schon länger. Wie hoch wäre der Vorzugspreis? Und wenn ich auf das S mit 50/50 upgrade und laut Swisscom check diese Werte ohne Probleme möglich sind, dann erwarte ich das auch. Dazu kommen die ständigen Probleme mit dem Telefon seit letzten Sommer. Also da erwarte ich von der Swisscom ein gewisses Entgegenkommen. Bin nämlich schon ernsthaft am überlegen da abzuspringen. Was mich noch daran hindert ist der Komfort bei Swisscom TV, wo die Aufnahmen in der Cloud gemacht werden und nicht lokal.