was ist ein Fanboy? Nur weil ich Anstand und Respekt verlange, heisst das nicht, dass ich alles verteidige, was hier geschrieben wird. Viele haben recht, einige gar nicht, und andere schreiben hier nur um böses Blut zu schüren. Soll sich jeder selber einordnen, wo er meint.
Aber wenn das als Fanboy gilt, dann bin ich gerne einer, auch wenn ich grundsätzlich nur ein sehr kundenorientierter Supporter bin (bis zu einem gewissen Masse).
Wer bei einer gesamtschweizerischen Störung von einer unwissenden Bande von Supportern schreibt usw., der hat meine Meinung genauso, wie ein Kunde der sich bei mir meldet. Kann sein, dass andern das nicht wichtig ist, aber ich kann nicht mich für den Kunden zerreissen und sonst anders sein.
Und ich bin Kunde und Supporter und sehe ein bisschen auf beiden Seiten dahinter. Und als Kunde bin ich begeistert von der Technologie und dem Fortschritt, auch wenn es zwischendurch Störungen gibt wie gestern. Die Schweiz ist in einem technologischen Umbruch und das kostet Ressourcen usw. Da muss man halt auch mal ein bisschen Verständnis haben, wenn etwas nicht so läuft, wie es sollte. Viele sind ein bisschen realitätsfremd oder meinen, nur weils ein Abonnement bezahlen, dürfens andere Leute wie "Dreck" behandeln Das gibt es tagtäglich und immer mehr, kein Wunder, flüchten die Supporter. Und nun wird dieses Forum leider auch langsam zum Kriegsplatz solcher die mit falschen Aussagen, noch Öl ins Feuer giessen und Leute die andere Meinung haben, noch persönlich beleidigen. Ist das der Sinn eines Kunden-hilft-Kunden-Forum? Wenn ja, werde ich hier meine Hilfe auch einstellen, denn wenn ich nicht meine Meinung (auf meinem Wissen basierend) kundtun darf, während andere nicht mal Kunde von Swisscom sind, sich hier aufführen, als gäbe es keine Nettiquette, dann bin ich hier falsch.