P
Pieldari75

• Beitritt
  • Level2
  • Punkte115
  • Beiträge8
  • Lösungen0
  • Neuester Release von heute unter iOS:

Kurz einmal die Menüs ausprobiert. Ziemliche Wartezeiten zwischen den Unterseiten und keine valide Weiterleitung zum Router im Menü Internet. Sonst aber sehr gut aufgebaut und optisch ein sehr guter Eindruck.
    Jetzt noch wenig weiter ausprobieren, es hat doch einige Optionen innert der Menüs.

• Das Feature direkt zum Router durchzuleiten ohne Passwort beim Routerlogin gefällt mir sehr…!

viel Spass allen zusammen beim Testen und ausprobieren…

• Der erste Start war auf iOS eher gemächlich. Die Anzeige “Verbrauch Inklusiveinheiten” in den Produkten unter dem Mobilabo zeigt einen Fehler an. Soweit der erste Eindruck…

• Vielen Dank. Genau hier hat es geharzt. Der MS Login ist leider so alt, dass er ohne Mailadresse im Namen angelegt war. Mit dem passenden Login ging es dann anhand Anleitung problemlos durch. Bespiele nun ein wenig die neue App.
    Vielen Dank nochmals.

• Hallo Thomas

Beim Schritt 3 der Anleitung kommt nach Eingabe der Mailadresse folgender roter Text:

AnmeldenDieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator.

• Ich hätte es auf einem IphoneX mit iOS 13.3 probiert. Hatte es mit der Mailadresse probiert, unter der ich angeschrieben wurde. Da es aber bereits nach 13:00 ist, hat es sich vermutlich erledigt. Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen.

• Hallo Zusammen

ja, hatte mich registriert und die Mails bekommen. Zwei mit IOS, Abdroid getrennt und ein weiteres mit beiden kombiniert. Ab der Anmeldung auf MS komme ich schon nicht weiter.

• So, nach den Ferien den Versuch gestartet und nicht einmal über die Anmeldung hinaus gekommen. Bei Schritt 3 bekomme ich die Unbekannter Nutzer Meldung. Ist das lösbar? Oder hat es bereits genügend Tester?

Gruss Olli