Thaffauvei69

• Beitritt
  • Level1
  • Punkte16
  • Beiträge3
  • Lösungen0

• @Klothilde schrieb:

Gibt es mit der neuen Software eine Möglichkeit, die DSPhoto App (oder irgendeine andere App) im Hauptmenü zu “Meine Themenwelt” hinzuzufügen?

Darauf warte ich auch schon, bei mir stehen gerade mal 6 Apps zur Verfügung, die ich einbinden kann.

Ich würde auch gerne die DS Apps oder die Plex App direkt auf der Startseite haben.

• Gibt es mit der neuen Software eine Möglichkeit, die DSPhoto App (oder irgendeine andere App) im Hauptmenü zu “Meine Themenwelt” hinzuzufügen?

• Wie kann ich den schwarzen auf den vorherigen weissen Hintergrund wechseln? Komme nicht auf Einstellungen.

• Über Nacht wurde die neue Software aufgespielt und jetzt habe ich das neue, dunkle Design. Unübersichtlich, langsam und ich kann noch nicht mal die Reihenfolge der angezeigten Themenauswahl anpassen.

Ich will mich doch nicht erst durch “Redaktionelle Tagestipps”, “Meistgesehen bei Teleclub Movie” etc. klicken, bis ich zu dem komme, was mich interessiert.

Innovativ und Kundenorientiert geht anders. Beim nächsten mal soll doch bitte eine Verbesserung kommen, ich will die Reihenfolge der Anzeigen selber bestimmen können, damit ich all den Marketingmüll und die Tipps ausblenden kann, die mich eh nicht interessieren.

Anstatt besser wird es immer schlimmer, unübersichtlicher und mühsamer.

• Tiefrellak32

• DARK MODE

Ich möchte wissen wie jemand auf so eine grausige Idee kommt

und sie einem noch zwingt sie zu gebrauchen zu müssen ohne das ich das zurückstellen kann.

Wie wäre es, wenn es Optionen gäbe wie bei einem PC oder Händy,

wo ich das einstellen könnte.

Der Kontrast Schwarz Weiss ist sehr ermüdent für die Augen und macht es unübersichtlich.

**Die vorherigen Grautöne waren um vieles besser, I dont understand this Dark Mode?!DARK MODE 1.jpg

**

Einfach nur furchtbar, ich bitte sie, liebe Swisscom, bitte bitte bitte ändert das wieder!!!