Jongauppo89

• Adhésion
  • Niveau1
  • Points33
  • Contributions3
  • Solutions0
  • Schade, dass es nicht möglich ist, die riesige, schreckliche und unangenehme Swisscom-Werbung, die ⅓ des Bildschirms einnimmt, auf diese Weise zu entfernen, wenn man Bluewin-E-Mails über einen Browser abruft!

(…Ich weiß, ich weiß, yaka lade die unbequeme App herunter oder gib Swisscom mehr Geld, um das zu vermeiden! 😐)

Afficher la langue d’origine (Français)
  • Meiner Meinung nach ist es völlig falsch, die Anzeige auf der rechten Seite zu platzieren, sondern es besteht eher der bewusste Wunsch, die Nutzer zu verärgern, um sie zu ermutigen, sich für die kostenpflichtige Option zu entscheiden!

Traurig…

😞

• Hallo zusammen,

…Zu Hause nimmt das neue Werbebanner, das Swisscom kürzlich für bluewin-E-Mails in den Browsern eingeführt hat, problemlos ⅓ meines Bildschirms ein (!!).

Ich kann verstehen (ohne Zustimmung!), dass swisscom gerne mehr Geld mit Werbung verdienen würde und uns daher dazu zwingt, sie zu unterstützen, aber der Platzbedarf, der ihnen gewidmet ist, ist wirklich enorm und beeinträchtigt die effektive Nutzung dieses Tools.

-> Weiß jemand, wie man eine einfach auszufüllende Petition starten kann, in der alle von ihrer Handelspolitik enttäuschten Swisscom-Kunden sie darauf hinweisen können?

Mir scheint, je mehr von uns dies missbilligen, desto mehr Potenzial haben wir, um sie dazu zu bringen, dieses Ärgernis zu korrigieren/zu reduzieren.

PS:
    Für Leute, die auf diesen Beitrag antworten möchten (danke!), möchte ich darauf hinweisen, dass ich bereits weiß, dass es bei den „externen“ Nachrichtensystemen wie Outlook oder Thunderbird nur employer geben würde, um diese riesigen Banner zu vermeiden! (…Es stellt sich jedoch heraus, dass ich sie nicht an allen Orten, an denen ich arbeite, installieren kann und dann gezwungen bin, einen Browser zu verwenden!)

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback!