Swisscomm TV 2 App nur mit Swisscom TV oder Infinity Abo möglich!!!!!
Rene 56
- Beitritt
- Level1
- Punkte12
- Beiträge8
- Lösungen0
Das wurde mit der neuen TV 2 App abgestellt Du bekommst die Fr. 9.– retour wenn Du dich beschwerst.
Mit meinem ALTEN Abo “liberty medio” Fr 45 Mt habe ich immer das schnellste verfügbare Netz und für einen mehr Preis von Fr. 9 konnte ich ohne Datentrafik zu brauchen TV schauen und das geht nun nicht mehr und so wird es noch vielen ALTEN Kunden gehen, deshalb auch der Post hier Ich rede nicht von WLAN.
Genau das ist ja das Problem welches neu ist, die Daten waren beim TV App für Fr. 9.–Mt inklusive und das ist nicht mehr
PS ich habe Festnetzanschluss, 2 Handy Abos und Internett von Ihnen und zusätzlich
Internett und TV von CablecomIch brauche weder Swisscom TV zu Hause, noch Infinity auf dem Handy, sondern ich wollte einfach TV schauen auf den Handy wie bis anhin +Fr.9.00 Mt. und das geht nicht mehr, ich bin nicht bereit über 100 % mehr zu bezahlen für dasselbe was ich jetzt schon besitze. Vielen Dank
Ist leider mit meinem alten noch “ günstigen” Abo nicht möglich
Fazit für meine jahrelangen Bedürfnisse:
Neues Abo = schlechtere Leistung oder mindestens doppelter Preis!!
* Laut Info von schlaumach Hotline *
Swisscomm TV 2 App nur mit Swisscom TV oder Infinity Abo möglich !!!!!
Wie ich soeben von der Hotline ( sehr Freundlich ) erfahren habe muss ich Swisscom TV oder Infinity Kunde sein um TV 2 App nutzen zu können. Ich hatte ein Abo welches erlaubte TV auf der Swisscom App zu sehen ( Fr 9.—pro Monat ) Leider wieder ein Dienst den es nicht mehr gibt. Wieder ein Grund sich Gedanken zu machen.