- Lösungmarkiert von YariB
pascal_pad
- Beitritt
- Level3
- Punkte689
- Beiträge37
- Lösungen0
- Lösungmarkiert von StéphanieC
Hallo Pascal_pad, vielen Dank für deinen Beitrag.
Um nicht länger von der Meldung „Ihre Box wird ausgeschaltet“ gestört zu werden, lade ich Sie ein, zu den Einstellungen (Zahnrädchen) Ihres Swisscom TV Box zu gehen. Klicken Sie dann auf „System“, wählen Sie „Automatisches Herunterfahren“ und aktivieren Sie das Kontrollkästchen „Die TV-Box schaltet sich nicht aus“.
Schöner Nachmittag,
- Lösungmarkiert von StéphanieC
Guten Abend,
In Ihrem Kundenbereich können Sie unter „Meine Daten“ -> „Passwort & Logins“ im Bereich „Weitere Passwörter“ das Passwort für jede von diesem Konto verwaltete E-Mail-Adresse einsehen.
Oder einfacher: „E-Mail“ -> „E-Mail-Passwort“
Das Passwort für Webmail und POP3/IMAP-Zugriff ist oft unterschiedlich.
Normalerweise können Sie auch ein neues Swisscom Login erstellen und die E-Mail-Adresse Ihrer Frau mit diesem Konto verknüpfen.