Pickoff

  • Beitritt
  • Level2
  • Punkte227
  • Beiträge30
  • Lösungen1
  • Internet-Box, Mode Bridge, IP-Passthrough

    Hallo,

    Ich mache noch einmal ein Thema, weil ich gerne eine Stellungnahme eines Swisscom-Managers zu diesem Thema hätte!

    Ich verstehe nicht, warum wir keinen Zugriff auf die Option „IP-Passthrough“ auf der Internet-Box haben, obwohl die Option bei der alten Glasfaserversion, dem Centro Grand, vorhanden war!

    Erzählen Sie mir nichts von der „DMZ“-Option, die alle Ports auf eine NAT-Adresse umleitet … denn ich möchte kein doppeltes NAT machen!!!!!

    Ich habe darüber nachgedacht, die Box auszutauschen, weil ich diese Funktionen nicht nutze … Es gibt den gs110tp-Schalter, der es mir ermöglichen würde, ihn auszutauschen, aber das zwingt mich dazu, ein Gerät zu kaufen, das möglicherweise weniger gut funktioniert, während die Box dies tut nativ!

    Also meine Frage:

    Warum haben Sie die Möglichkeit dazu entfernt oder warum nicht Telnet aktiviert und uns den Zugriff dazu gewährt?

    Dank im Voraus

    Originalsprache (Französisch) anzeigen
  • Bridge-Internet-Box oder GUI-Modus vorantreiben

    Guten Morgen;
    Ich wollte wissen, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, die neue Internet-Box auf eine Bridge umzustellen oder den Zugriff auf die GUI-Schnittstelle weiterzuleiten.
    Ich verstehe nicht, warum es bei Swisscom mit der Zeit immer noch nicht möglich ist, dies zu tun. Ich erinnere mich, dass wir beim Centro Grando den Bridge-Modus verwenden konnten, aber jetzt finde ich es wirklich schade, dass es bei Swisscom keine solche Möglichkeit gibt Internet-Box.
    Wenn es möglich wäre, diese Expertenoption hinzuzufügen, wäre das ein gutes Plus für Swisscom.

    Meine besten Grüße.

    Papaschulz

    Originalsprache (Französisch) anzeigen