KALIBER57

• Beitritt
  • Level1
  • Punkte0
  • Beiträge5
  • Lösungen0
  • NetzAbo & Rechnung

Bin langjähriger Kunde bei Swisscom mit Netz & auch Natel,
    habe schon mehrmals darum gebeten, dass mir die Rechnung per Post oder mindest per mail gesendet wird, anstatt im Digitalen Ordner, den ich selber aufmachen & vorerst suchen soll.

KANN Da ein Chat etwas nützen um dies ein weiteres Mal zu deponieren( gefühlte 20 Mal sind es inzwischen), dass es im STATUS ist bei KALIBER 57;

Möchte Die Rechnung / Mahnungs Erinnerung in Mail Form bekommen, um eben Mahn Kosten zu vermeiden.

grüsse in Dankbarkeit

eben KALIBER 57

• Grüss Dich Samsi

Danke bestens Dein Beitrag gibt Aufschluss,
    Dann Eilt es kaum zum einen ‘& einen SwissCom shop kann ich mit knapp 40 minuten erreichen’
    Atem Pause inkl

Danke & bleib wohlauf’

Gruss Sandro Herger

• Grüss Dich rOOt

Ist die Dienstleistung bei ALLEN Pree Paidlern mässig bis sagenhaft schlecht,
    Weil niemend Der Vater Gesellschaften bereit ist eine Dienst Leistung zu bieten,??

mit max, 1 Stunde telefonen pro Wochen finde ich sind die Abo Gebühren von locker 50 Fr, hoch
    Und zur Auswahl stehen wohl als Tochter Gesellschaften einzig
    Wingo ( medium bis Schlecht bei Störungen / Anfragen )

oder eben Migros Budget ( wo ich keine Erfahrung habe

Gruss & Dank’

#kaliber57

• Grüss Dich
    “Samsi”
    Situation ist folgend;

§ Wenige Monate habe ich Verertrags Pflicht bei SwissCom, die ich im Vergleich mit anderen sehr OK finde’

§ habe ich langfristig gesehen nicht die Motivationen, denen Geld zu liefern für etwas was ich ganz schmal nutze; Circa 2 Stunde reine Telefon Zeit wöschentl.
    MEINE Kommunikation läuft über Telegram ( Politik & Freunde)
    Und über das Mail, mit dem ich langsfristige Sachen plane & Kontakte aufrecht erhalte.

Das Wechseln zu Prepaid, so glaube ich mindest, macht zu Migros Budget Sinn,
    Doch mir fehlt dort bereits FÜR VERTRAG eine Ansprechperson in Physis,? Verstehst Du mich

Deshalb ist es auch eine Grund Satz Frage; Soll ich eine Natel Abo aufrecht erhalten der Registration wegen

bei – Banken

-- Bei Kanal

Alles andere sehe ich in mittlerem bis SCHWACHEM Vorteil

Und wenn ich eben zu Pree paid wechsle dann will ich meine Jetzt Nummer mitnehmen

Gruss

Kaliber 57

• Die NATEL Nr. portieren

Bin langjähriger SwissCom Kunde:'Ein Wechsel zu PrePaid hat mehrere Gründe:
    Wo kriege ich Unterstützung; In den Shops werden mir als zwar treuer Kunde doch mit wenig Combi Nutzung nur Weiter Empfehlung statt Beratung geboten:'''

Vorweg gesagt ein Wechsel zu Wingo ist für mich noch weniger die Option als Fix Netz Anschluss zu installiere

gruss & Dank
    Sandro Herger ( vintage liebend)