Keyeussu85

- Beitritt
- Level3
- Punkte408
- Beiträge12
- Lösungen0
Richten Sie zunächst Konten mit dem IMAP-Protokoll ein (nicht POP3).
Versuchen Sie, ein neues Passwort für das E-Mail-Konto zu erstellen
Löschen Sie dann das Konto auf dem iPhone und erstellen Sie es mit dem neuen Passwort neu
Dies könnte das Problem auf dem iPhone lösen
Ändern Sie auch das Passwort auf iPad/MacBook und anderen Postfächern
Andernfalls folgen Sie den Ratschlägen von @Doremi
Für alle, die ein iPhone oder iPad besitzen, gibt es eine native Anwendung, anstatt ihre E-Mails per Webmail im Safari-Browser abzurufen, was zu Problemen führt (wie in diesem Forum erwähnt). auf Ihrem iPhone oder iPad namens „Mail“, was viel benutzerfreundlicher ist. In der App ist alles viel besser lesbar und es stehen viele Optionen zur Verfügung, z. B. das Anpassen von Text Größe anpassen oder fette Zeichen anzeigen lassen. Darüber hinaus geht es schnell und einfach um mehrere E-Mails auf einmal zu löschen. Mit freundlichen Grüßen Doremi
- Lösungmarkiert von Keyeussu85
@Keyeussu85 Haben Sie versucht, Bluewin Mail gemäß der Erklärung im folgenden Link einzurichten?
Bluewin E-Mail in Outlook einrichten – Hilfe | Swisscom
Haben Sie das richtige Passwort verwendet, ist es nicht dasselbe wie für Webmail oder MySwisscom. Dies muss hier eingestellt und dann während des Installationsprozesses verwendet werden:
https://www.swisscom.ch/myswisscom/d?useCase=viewMailHub
Agus fágaimíd siúd mar atá sé