Ich kann meine E-Mails nicht abrufen und kann nicht zu bluewin mail gehen

• Ich kann meine E-Mails nicht abrufen und kann nicht auf mein E-Mail-Konto zugreifen

Originalsprache (Englisch) anzeigen

@Feimmebiel48

Bluewin E-Mail funktioniert nicht

Bluewin E-Mail-Probleme –Hilfe | Swisscom

Für gezieltere Hilfe geben Sie bitte die verwendete Anwendung und das Gerät an.

Die unten stehende Hilfe sollte das Problem lösen. Wenn nicht, geben Sie bitte Feedback

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

5 Monate später

Verehrte Gäste,

Ich habe ein iPhone 15 Pro und habe versucht, bluewin email in der Mail-Anwendung zu installieren, aber ohne Erfolg! Ich habe es mehrmals gemacht, beide im Swisscom-Web genannten Einstellungen verwendet, ich habe den Austausch versucht, kein Erfolg, auch als IMAP, funktioniert nicht.

Das gleiche Problem habe ich mit Outlook 2021 Business, überhaupt kein Erfolg!

Ich habe erfolgreich drei verschiedene E-Mail-Konten hinzugefügt, sowohl für Mobilgeräte als auch für Outlook.

Als Herausforderung bleibt nur die E-Mail von Bluewin!

Die einzige Möglichkeit, auf Bluewin zuzugreifen, ist über das Internet. Aus Sicherheitsgründen müssen Sie ein Passwort und eine SMS verwenden.

Kann jemand helfen?

@Keyeussu85

Richten Sie zunächst Konten mit dem IMAP-Protokoll ein (nicht POP3).

Versuchen Sie, ein neues Passwort für das E-Mail-Konto zu erstellen

Löschen Sie dann das Konto auf dem iPhone und erstellen Sie es mit dem neuen Passwort neu

Dies könnte das Problem auf dem iPhone lösen

Ändern Sie auch das Passwort auf iPad/MacBook und anderen Postfächern

Andernfalls folgen Sie den Ratschlägen von @Doremi

Für alle, die ein iPhone oder iPad besitzen, gibt es eine native Anwendung, anstatt ihre E-Mails per Webmail im Safari-Browser abzurufen, was zu Problemen führt (wie in diesem Forum erwähnt). auf Ihrem iPhone oder iPad namens „Mail“, was viel benutzerfreundlicher ist. In der App ist alles viel besser lesbar und es stehen viele Optionen zur Verfügung, z. B. das Anpassen von Text Größe anpassen oder fette Zeichen anzeigen lassen. Darüber hinaus geht es schnell und einfach um mehrere E-Mails auf einmal zu löschen. Mit freundlichen Grüßen Doremi

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

Hallo!

Nach mehreren Versuchen funktioniert es endlich auf meinem iPhone!

Ich frage mich, warum es vorher nicht funktioniert hat, obwohl jedes Mal die gleichen Schritte befolgt wurden!

Ich vermute, dass Sie nach dem Festlegen des dritten Passworts einige Zeit warten müssen!

Nun der nächste Schritt, die Einrichtung in Outlook! 😄