CASper179

• Beitritt
  • Level1
  • Punkte108
  • Beiträge13
  • Lösungen1
  • Was da wohl der Tierschutz sagt?

• Auf meiner UHD-Box ist noch nix von den Sendern zu sehen… dafür ist auf einmal Motorvision nur noch über Teleclub zu sehen. War doch zuvor nicht der Fall… oder?

Edit: Die beiden TNT Sender könnte Swisscom mal aus dem Teleclub raus nehmen… bei Sunrise sind die beiden Sender auch ohne Zusatzpakete verfügbar.😂

• @cadmium

OT

Durch clever Einkaufen und etwas Verzicht auf Komfort kann man ebenfalls viel Müll vermeiden:

Haarschneider und Rasierapparate kann man nach wie vor auch ohne Akku haben. Man findet sie zwar nicht im Regal und viele Verkäufer behaupten sogar, dass es Modelle ohne Akku gar nicht mehr gäbe, weil sie es entweder nicht wissen oder schlicht zu bequem sind, ein solches Gerät zu bestellen (es ist zudem das mit Abstand jeweils günstigste Model). In 40 Jahren habe ich z.B. erst meinen vierten elektrischen Rasierer.

Und dort wo es nicht ohne Akku geht, ist meine Kaufreihenfolge in der Regel Standardakku (z.B. AAA) vor ersetzbarem Systemakku vor festverschweissten Geräten.

/OT

• animax

Warum wurde animax bei swisscom tv abegeschalten?? Und wird ein ersatz sender frei geschalten für Animes??

• Doch geht unter Gerät hinzufügen

dann

ultimate.jpg

eingeben und gut ist

Tschamic