- Lösungmarkiert von LeylaG
Dies stellt eine Verbindung zur Routerverwaltung her
Expertenmodus > Netzwerk > Geräteliste > Übersicht
> Gerät wählen > 🖍 > Gerät löschen
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
Dies stellt eine Verbindung zur Routerverwaltung her
Expertenmodus > Netzwerk > Geräteliste > Übersicht
> Gerät wählen > 🖍 > Gerät löschen
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
Danke für den Beitrag
siehe folgende Diskussion
Unbekannter Rechner in meinem Netzwerk | Swisscom Community
Beitrag von @Doremi 28.04.2021 17:29
“… Hallo, diese unbekannten Maschinen sind externe Geräte, die ständig nach öffentlichem WLAN suchen. Möglicherweise Nachbarn mit ihren Geräten oder Smartphones, die in der Nähe Ihres Hauses vorbeikommen. Diese Geräte sind Ihrem Netzwerk in Abwesenheit nicht bekannt Da Ihr Netzwerk nicht öffentlich ist, können sie keine Verbindung herstellen und werden auf der Seite „Gerät nicht verbunden“ in grau aufgeführt, wie durch PC-177, PC 176 angezeigt usw.,Cordialement Doremi… ”
__LÖSUNGSVORSCHLAG:*
Gehen Sie zur Routerverwaltung und löschen Sie sie
Router > Expertenmodus > Netzwerk > Geräteliste > Nicht verbunden > Details öffnen
Gerät entfernen
Überprüfen Sie, ob sie wieder auftauchen
Router > Expertenmodus > Netzwerk > Geräteliste > Nicht verbunden > Details öffnen
- Überprüfen Sie die Daten und insbesondere die der „Letzten Verbindung“ der Maschine
Status Nicht verbunden / Letzte Verbindung … / Wake-on LAN …
- und ob dies Duplikaten entspricht oder nicht
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca