Diese neue Richtlinie von Swisscom wird wirklich verabscheuungswürdig. Nach dem TV-Abo mit x3-Preis kommt hier die E-Mail-Box. Doch wo hört die Arroganz der Swisscom-Manager auf? Sie scheinen zu vergessen, dass das Volk und der Hauptaktionär durch die Konföderation!!!!

Das ist inakzeptabel.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

@Deujaustauch30

@Deujaustauch30 schrieb:

Diese neue Swisscom-Politik wird wirklich verabscheuungswürdig. Nach dem TV-Abo mit x3-Preis kommt hier die E-Mail-Box. Doch wo hört die Arroganz der Swisscom-Manager auf? Sie scheinen zu vergessen, dass das Volk und der Hauptaktionär durch die Konföderation!!!!

Das ist inakzeptabel.

Hallo Deujaustauch30

Dies ist inakzeptabel, da Ihr Kommentar den Eindruck erweckt, in den Kommentaren der 20 Minuten zu sein, ohne sich die Mühe gemacht zu haben, die vorgeschlagenen Lösungen zu lesen, um die Zahlung der 2,90 pro Monat zu vermeiden. Die verschiedenen Möglichkeiten, vom kostenlosen Zugang zu profitieren, werden in diesem Diskussionsthread deutlich aufgezeigt.

Cordialement Doremi

Guten Morgen,

Es ist absolut unglaublich und erbärmlich, was Swisscom macht und wie sie es macht:

Derzeit zahle ich monatlich montant für Internet, TV, Festnetz und Mobiltelefon sowie kostenloses E-Mail mit 5 Adressen.

Für den gleichen monatlichen montant sehe ich daher, dass meine Dienste von 5 Adressen auf 1 E-Mail-Adresse VERRINGERN.

Ich habe einen Großteil meiner Karriere im Marketing für große Unternehmen verbracht und habe meine Kunden nie mit der Aufforderung behandelt, das Gleiche für weniger Dienstleistungen zu bezahlen!!!

Das ist etwas, was nicht möglich ist … es sei denn, Sie sind darauf vorbereitet, dass Kunden verschwinden und zu anderen Diensten wie Google oder anderen wechseln.

Ich muss hinzufügen, dass ich seit den 70er-Jahren Kunde von Swisscom bin und Swisscom immer treu geblieben bin, aber das funktioniert nicht.

Bitte: Stellen Sie Ihr Light-Abo mit 5 Adressen ein… und Bestandskunden, die keine 15 GB Speicher usw. wünschen. kann bei dir bleiben. Machen Sie die Migration zum neuen Dienst optional und nicht obligatorisch.

Wenn Sie den Speicher in Light auf 1 GB reduzieren möchten (statt derzeit 5 GB pro Adresse), liegt es an Ihnen, aber behalten Sie mindestens die 5 Adressen bei.

Mit freundlichen Grüße.

Bernie

Ja, wir werden für Narren gehalten.

Für den Preis, den wir derzeit zahlen, werden die Leistungen sinken.

Wenn sie CHF 2.90 durch Leistungserhöhungen erhöhen wollen, OK, ich stimme zu. Aber für den gleichen Preis (der den kostenlosen Zugang zu 5 Adressen beinhaltet) ist eine Reduzierung der Dienste von 5 auf 1 Adresse inakzeptabel.

Bernie

Ich bin von Anfang an Kunde bei ihnen, bis jetzt war die Entwicklung immer bedeutend und qualitativ, aber in den letzten Jahren ist sie wirklich zum Schrott geworden, vor allem bei den Abonnementpreisen.

Sie werden Ihrem Chef sagen, dass er nur ein armer Kerl und ein verdammter Lügner ist, denn bei all diesen Preisen sind es immer noch wir, die Verbraucher, die die Milliarden für Ihre Akquisition bezahlen.

Vielleicht, aber ehrlich gesagt übertreibt er, er hatte mit dem Kauf keine Erhöhung garantiert, aber seitdem haben sie überall Gebühren erhoben.

Ich bin seit 30 Jahren bei ihnen mit meinen 5 E-Mail-Adressen, dem Kalender usw. und jetzt muss ich dafür 2,90 Fr. bezahlen, tut mir leid, aber es hält diese Kunden für Idioten … also habe ich es verdient, beleidigt zu werden.

@Pruthetti15

@Pruthetti15 schrieb:

Ihr seid wirklich Betrüger!!!!
Immer unglaublicher!!

Mein Salt-Konto wird plötzlich häufiger genutzt!!!
ABE 😤😤😤

@Pruthetti15

Hallo, alle haben zu dieser Änderung eine E-Mail erhalten, in der darauf hingewiesen wird, dass E-Mail kein integraler Bestandteil von Swisscom-Direktabonnements mehr ist. Um die Zahlung der 2,90 CHF zu vermeiden, müssen Sie über weniger als 1 GB Speicherplatz verfügen und von Bluewin Basic E-Mail auf Bluewin Light E-Mail umsteigen, wofür Sie nichts bezahlen müssen. Allerdings sind im Light-Abo Werbeanzeigen enthalten. Um dies zu umgehen, verwenden Sie am besten ein externes Programm wie Thunderbird, Outlook oder die Mail-App auf dem Mac. Sie haben auch die Möglichkeit, E-Mails in nativen Smartphone-Anwendungen zu konfigurieren.

Cordialement Doremi

1. @Doremi! Fake und fake! Ich habe keine E-Mail erhalten! Wenn es verschickt werden sollte, lassen Sie die Sendung von Swisscom prüfen… Ich habe das zufällig entdeckt, weil ich ab und zu im Forum unterwegs bin und mich der Titel dieses Themas fasziniert hat

Tatsächlich ist diese neue Bluewin-Version ein Betrug. Um das zu behalten, was wir heute haben (Beispiel 3 E-Mail-Adressen), müssen wir fast 36,- pro Jahr bezahlen…..

Vielen Dank für den Respekt der Swisscom-Kunden, wir sind tatsächlich für Tauben gehalten.

Für mich ist es tatsächlich an der Zeit, die Schublade zu verlassen und mit allen meinen Swisscom-Verträgen (derzeit 4 Verträge) zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Auf Wiedersehen, meine Damen und Herren, ich werde bis heute Werbung für meine treuen Freunde bei Swisscom machen.

Larnaquéenttäuscht.

5 Tage später

Guten Morgen,

Ich konnte heute Morgen die neue Oberfläche testen:

1 Ich wurde nicht gewarnt

2 Ich habe zwei alte E-Mail-Adressen löschen lassen, ohne dass eine Wiederherstellung möglich gewesen wäre, so der technische Dienst!!!

3 Es ist nicht mehr möglich, externe E-Mail-Adressen zu haben!! Kunden sollten gewarnt werden

4 es kostet zu viel!!!