Sie können auf My Swisscom im Bereich Aktivitäten (Menü links) nachsehen.
Möglicherweise müssen Sie den Filterzeitraum auf mehr als drei Monate verlängern. Wenn Sie jedoch eine Änderungsbenachrichtigung für Ihr E-Mail-Abonnement oder einen anderen Dienst erhalten haben, finden Sie eine Kopie dieser Benachrichtigung in dieser Liste.
DanielD
Guten Morgen,
Ich teste Webmail… 3 Monate kostenlos!
Durch das Öffnen dieses Webmails haben wir nur die vertikale Anzeige des Inhalts einer einzelnen Adresse…
…. für andere muss man jedes Mal darauf zugreifen und es einzeln anzeigen.
Wie bringt man sie alle auf dieses vertikale Display?
DANKE!
Gut für dich!
@“x”#226021 schrieb: E-Mails zur Community-Werbung fälschlicherweise erhalten!
Hallo,
Ich erhalte Werbe-E-Mails, die mich nicht betreffen?
Problem:
Flobiebu58 Ich bin es nicht, ich bin MISTERJOTT!
Vielen Dank für das Feedback!
Einen schönen Tag noch!
Herzliche Grüße!
Das Bluewin E-Mail light-Abonnement ist kostenlos (0,-/Monat) aber Werbung ist aktivNeue Bluewin-Abonnements & neues Webmail – Hilfe | Swisscom
*Hinweis:**- Um Werbung zu vermeiden, wechseln Sie zum Basis- oder Erweiterten-Abonnement- Entscheiden Sie sich für eine kostenlose Messaging-Software p. z. B. Thunderbird- Verwenden Sie die nativen Messaging-Apps des Geräts (z. B. Mail auf Android)
Hallo Mamba,
Dies ist keine Werbe-E-Mail, sondern stammt von der „Swisscom Community“:
Hier ist:
Swisscom Community
Großartig, du kommst auf der Community-Leiter voran.
Hallo Flobiebu58,
Sie erklimmen die Community-Leiter. Wir finden das großartig!
Dank Ihrer zahlreichen Antworten, Veröffentlichungen und Lösungen im
Community, du hast Level 1 erreicht.
Mach weiter so!
In Ihrem Profil können Sie die bisher erzielten Erfolge einsehen.
Ein Wort an die Weisen.
Mit freundlichen Grüße!
MISTERJOTT
Sehr geehrte Damen und Herren von Swisscom,
Ist es wirklich sinnvoll, ein bisher kostenloses Produkt zu wechseln, um 2.90 CHF pro Monat zu verdienen?
Pro Jahr sind das CHF 34.80 pro Kunde. Nach meinen Erkenntnissen haben 2,01 Millionen Menschen einen Festnetzanschluss bei Swisscom. Das sind also potenziell 70 Millionen CHF pro Jahr mehr. Der montant ist sicherlich niedriger, da eine bestimmte Anzahl von Kunden das kostenlose Light-Angebot dem kostenpflichtigen Angebot vorziehen wird.
Wenn wir die Gewinne von Swisscom kennen, können wir uns fragen, ob es sich lohnt, die Kunden für 70 Millionen mehr pro Jahr unzufrieden zu machen.
Das erinnert mich an einen klugen Kerl in einer Bank, der jeden Monat ein paar Cent von jedem Konto abzog und am Ende des Jahres mehrere Millionen übrig hatte. Ich bezichtige Swisscom in keiner Weise des Betrugs. Aber ich glaube, Swisscom könnte auf diese 70 Millionen verzichten. Oder steckt Swisscom in einer Notlage?
Ein treuer Swisscom-Abonnent.
Hallo HCIG128
Hier gibt es keine Damen und Herren, wir sind einfach Kunden wie Sie in diesem Forum. Die von Ihnen genannten Zahlen sind nicht korrekt, es handelt sich lediglich um Annahmen Ihrerseits. Ein großer Teil der Webmail-Abonnenten zahlt nichts, weil sie bereits das Email Light-Angebot abonniert haben oder die zusätzlichen 2,90 nicht bezahlen möchten. Um diese Gebühren zu vermeiden, werden sie auf das Email Light-Abonnement migrieren, das weiterhin kostenlos ist.
Cordialement Doremi
Hallo, ich verstehe nicht, warum wir mehr für eine große SCHEISSE bezahlen müssen, um Postfächer zu aktualisieren, ohne einfach eine Aktion wiederherstellen oder ausführen zu können, die verschwunden ist, wie die mit allen Postfächern verknüpften Kontakte, die einfacher sind, und die Auswahl mehrerer E-Mail gleichzeitig senden.
Die so durchgeführte Trennung der Postfächer ist meiner Meinung nach ein Irrtum und überhaupt nicht benutzerfreundlich.
Durch die Schaffung von Veränderungen kann das Unternehmen eine Erhöhung rechtfertigen.
Pascal HERREN
um all diese Unannehmlichkeiten zu vermeiden 😠
Installieren Sie auf einem PC oder Mac ein externes E-Mail-Programm: Thunderbird, Outlook
Verwenden Sie auf einem Mobiltelefon/Tablet die native Mail-App des Geräts
Erstellen Sie ein Passwort/Konto und konfigurieren Sie es dann in IMAP auf dem externen Gerät
Bitte geben Sie Feedback
Welches Bluewin E-Mail-Abonnement ist aktiv?
Beim kostenlosen Light-Abo sind Werbeeinblendungen inklusive
Um Speicherplatz freizugeben, müssen Sie ein Upgrade auf das kostenpflichtige Abonnement (Basic oder Advanced) durchführen.
Neue Bluewin-Abonnements & neues Webmail – Hilfe | Swisscom
Hallo @abricot
Da Computerbildschirme horizontal ausgerichtet sind, stört Werbung von der Seite am wenigsten.
Um den Verlust an Breite abzumildern, ändern Sie am besten das Anzeigelayout und wählen Sie „Liste“, wodurch nicht gleichzeitig die Liste der Nachrichten und der Inhalt der ausgewählten Nachricht angezeigt werden. Es ist auch möglich, Platz zu sparen, indem Sie die Schaltfläche ganz unten in der linken Spalte verwenden, um sie auszublenden (aber dadurch wird auch die Liste der Ordner ausgeblendet!)
DanielD
-… wie man mehrere Nachrichten zum Verschieben auswählt…
Verwenden Sie die Tasten Umschalt und Strg, dies ist ein Standard für Teil-/Mehrfachauswahlen
Klicken Sie auf das erste Element der Gruppe, dann auf das letzte. Halten Sie Strg gedrückt. Klicken Sie auf die Elemente, um sie auszuwählen. Sie können auch Strg gedrückt halten und dann die auszuwählenden Dateien ziehen.
Verwenden Sie die Maus + Umschalttaste oder Umschalttaste
Wählen, mit dem linken Mausklick, eine erste Datei. Halten Sie dann die Umschalttaste gedrückt und klicken Sie mit der linken Maustaste auf die letzte Datei, die Sie auswählen möchten.
andernfalls Posteingang (oder ein anderes Postfach/einen anderen Ordner)
Klicken Sie auf … (drei kleine Punkte) -> Alle Nachrichten auswählen