J

Bitte beziehen Sie sich in Ihren Nachrichten nicht auf mich und bedenken Sie, dass die Verwendung informeller Begriffe einen Mangel an Respekt darstellt! Ich sende Ihnen meine herzlichen Grüße.

M.J.Delasoie

Originalsprache (Französisch) anzeigen

@Anonym

@Anonym schrieb:

J

Bitte beziehen Sie sich in Ihren Nachrichten nicht auf mich und bedenken Sie, dass die Verwendung informeller Begriffe einen Mangel an Respekt darstellt! Ich sende Ihnen meine herzlichen Grüße.

M.J.Delasoie

Hallo Roffoju61

Das Lustige ist, dass Sie in Ihrer Geschichte keine Fragen gestellt haben, die informell beantwortet wurden.

Darüber hinaus nutzt jeder in Foren und sozialen Netzwerken die Vertrautheit untereinander, der Respekt bleibt jedoch derselbe, unabhängig davon, ob man informell oder informell angesprochen wird.

Cordialement Doremi

Guten Morgen,

Leider ist diese Angabe falsch, da zum Fortfahren nur die Möglichkeit besteht, die Bedingungen von Google zu akzeptieren. Es gibt keinen „Weiter ohne Akzeptieren“-Button. Ich finde es auch sehr rücksichtslos, Benutzer zu zwingen, diese Bedingungen zu akzeptieren. Wenn ich das CGG nicht akzeptiere, habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Fernseher.

@Flaugeniet44

Normalerweise wird die Fernbedienung in 2-3 Minuten aktualisiert. Sie müssen darauf achten, dass der Wert nahe bei TV-Box liegt, um eine stabile Übertragung zu gewährleisten.

Um ein Update auszulösen gehen wir die Einstellungen, System, Fernbedienung durch. Es wird angezeigt, ob ein Update verfügbar ist, das akzeptiert werden muss.

Wenn alles blockiert ist, ziehen Sie den TV-Box ab, entfernen Sie die Batterien für 30 Sekunden aus der Fernbedienung und beginnen Sie erneut, indem Sie den TV-Box wieder anschließen.

DanielD

Hallo, wie so oft bringt das Update nichts Gutes … Danke Google … langsame Box, abgehacktes Bild … sie werden uns ein schnelleres und teureres Stream-Paket verkaufen, während die vorherige Version sehr gut funktionierte. Enttäuschend

@Schiojegritt45

@Schiojegritt45 schrieb:

Hallo,

Leider ist diese Angabe falsch, da zum Fortfahren nur die Möglichkeit besteht, die Bedingungen von Google zu akzeptieren. Es gibt keinen „Weiter ohne Akzeptieren“-Button. Ich finde es auch sehr rücksichtslos, Benutzer zu zwingen, diese Bedingungen zu akzeptieren. Wenn ich das CGG nicht akzeptiere, habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Fernseher.

Hallo Schiojegritt45

Es ist nichts Falsches daran, den Bedingungen von Google zuzustimmen, da diese obligatorisch sind. Sie sind jedoch nicht verpflichtet, den Google Play Store zu nutzen oder sich dort anzumelden, wenn Sie keine externen Apps herunterladen möchten. Die Box funktioniert wie bisher mit Swisscom blue TV-Anwendungen. Die vorhandene Software vor diesem großen Update basierte ebenfalls auf einer offenen Version von Android, sodass kein Unterschied besteht.

Cordialement Doremi

Ist dieses Update obligatorisch?

Was tun, wenn Sie Google nicht auf Ihrem Fernseher haben möchten?

Ein Fernseher ist weder ein Computer noch ein Smartphone

Ich möchte auf meinem Fernseher nicht mit Google verlinkt werden

Aber es scheint sich mir aufzudrängen?

@Anonym Hallo

Bitte lesen Sie die Nachricht direkt über Ihrer Frage noch einmal. Dort ist alles erklärt.
P.S.: Bitte beachten Sie außerdem, dass die Boxen aller Betreiber von Google verwaltet werden.

Cordialement Doremi

Warum von Google verwaltet? nochmal bezahlen?

Viele neue IT-Verträge werden von Google verwaltet.

Wenn es die gesamte IT der Welt kontrollieren soll, muss es direkt angekündigt werden, als ob es neue Steuern erheben würde.

Sie müssen meine Nachricht nicht unterschreiben, da Sie meine Kontaktdaten haben, oder Google?

Cordialement

@Deufliommei19

Hallo Deufliommei19

Sie befinden sich hier in einem mit Swisscom verknüpften Forum, in dem wir einfache Kunden wie Sie sind. Zur Information: Swisscom-Boxen werden seit mehreren Jahren von Google als Open Source verwaltet. Beachten Sie jedoch, dass Sie den Google Store nicht aktivieren müssen. Zum Ansehen von Swisscom TV genügen die von Swisscom bereitgestellten Anwendungen.

Cordialement Doremi

@Deufliommei19

@Deufliommei19 schrieb:

Ich habe kein Interesse daran, Kartons zu wechseln

In Ihrer ersten Nachricht haben Sie die Ablehnung von Google erwähnt, und jetzt sprechen Sie über den Wechsel der Boxen. Am besten erreichen Sie den Swisscom Support unter 0800 800 800 (Gratisnummer). Ein Berater kann Ihnen klarere Erklärungen geben als die, die in diesem Forum gegeben werden.

Doremi