Wie erhalte ich eine Rückerstattung für eine doppelt bezahlte Rechnung?
In der E-Mail des Unternehmens erhielt ich die Nachricht, dass wir eine doppelte Rechnung bezahlt haben … aber wenn ich den Rückerstattungslink eingebe, kann ich nur Kreditkartendaten eingeben (die wir bei dem Unternehmen nicht haben) und keine Bankdaten bei der Firma IBAN, um dort die Rückerstattung zu erhalten, warum?
- Lösungmarkiert von MirkoP
Das ist eine Betrugs-E-Mail, Sie haben nicht doppelt bezahlt, aber Sie sollten keinen Link drücken, Swisscom würde niemals eine solche E-Mail versenden, achten Sie auf diese Dinge. Ich habe nur grundlegende Informationen auf Deutsch gefunden.
[“Rechnung zweimal bezahlt”: Das steckt hinter den merkwürdigen Swisscom-Mails (watson.ch)](https://www.watson.ch/digital/schweiz/835587622-rechnung-zweimal-bezahlt-das-steckt-hinter- den-merkwuerdigen-swisscom-mails)
Sie können im Internet nachsehen, dort finden Sie viele Berichte darüber. Sie können in MySwisscon unter „Rechnungen und Kosten“ nachsehen, was Sie bezahlt haben und wenn Sie nichts doppelt bezahlt haben, würde Swisscom in einem solchen Fall keine solche E-Mail versenden, sondern die zu viel bezahlte Rechnung mit der Rechnung des Folgemonats kompensieren.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Agus fágaimíd siúd mar atá sé