Ich denke, ich habe Ihnen etwas schnell geantwortet und muss Ihre Bemerkung klarstellen:
„Die vertraglichen Geschwindigkeiten entsprechen dem theoretischen Maximum (z. B. bis zu X Mbit/s oder Y Gbit/s)
Es ist zu berücksichtigen, dass ein Teil des Datenverkehrs für technische oder systemische Daten reserviert ist.
- Wenn wir von Bandbreite oder Mbits/s sprechen, ist es die Gesamtheit der Bits, die durch das WLAN laufen, und nicht, wie Sie meinen, die signifikanten Bits. Folglich werden die technischen Daten, wie Sie sie nennen, in die Messung des WLAN-Verkehrs einbezogen
- Messsoftware wie die genannten analysiert den Inhalt nicht, sondern zählt lediglich die Anzahl der Bits, die jede Sekunde passieren. Sie verfügt nicht über die Intelligenz, die es ihnen ermöglichen würde, nützliche Informationen von technischen Informationen zu trennen. Sie sehen nur binäre Werte 0 oder 1
Folglich müssen die gemessenen 60 % weiter verbessert werden können, um in Richtung 100 % zu gelangen, wahrscheinlich ohne jemals dorthin zu gelangen!
A+