Mail Passwort zurücksetzen…
Wie kann ich mein Name Passwort zurücksetzen, ohne das alte eingeben zu müssen?
Wie kann ich mein Name Passwort zurücksetzen, ohne das alte eingeben zu müssen?
danke für den Beitrag
Bluewin E-Mail einrichten oder reparieren - Hilfe | Swisscom
E-Mail-Passwort zurücksetzen
Um Ihr E-Mail-Konto auf Ihrem Gerät einzurichten, benötigen Sie Ihr E-Mail-Passwort. Sie haben das Passwort vergessen oder möchten es ändern? Legen Sie in My Swisscom ein neues fest.
Wie setze ich es zurück, ohne dass ich das alte Passwort eingeben muss. Sonst macht es gar keinen Sinn!
ich will es zurücksetzen!
ihn My Swisscom werde ich immer aufgefordert das alte PW einzugeben…
Aber diese Möglichkeit gibt es nicht bei einem “eingehängten” Mailkonto aus dem Service Package Light - die Menüposition ist nicht verfügbar……
Hast du allenfalls mehrere mySwisscom Accounts?
Dies war eine Frage die ich am 16.4.2021 gestellt habe…! Wie du dir sicher vorstellen kannst, habe ich dieses Problem schon vor längerer Zeit gelesen. Trotzdem danke!
@ml63 @hed ’s Frage bezieht sich auf dem Beitrag darüber, nicht auf deine ursprüngliche Frage und @Jefiolda55 hat im Prinzip eine neue Frage gestellt
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Hallo - ich weiss nicht mehr, wie es entstanden ist - es sind die Mailadressen aus dem Internetabo - und vermutlich habe ich die anderen beiden Servicepackage light mal dort dazu gefügt irgendwie - oder Swisscom hat dies mal gemacht - keine Ahnung. Da eine dieser beiden eine sehr wichtige “Box” ist, möchte ich mit der anderen üben, wie ich diese zuerst ins 5er Hauptpackage bringe. Dafür ist im Prozess jedoch das Passwort vom Servicepackage light notwendig, welches ich nicht mehr weiss - und damals gab es auch nicht die Möglichkeit, die “Benachrichtigungskanäle” einzurichten. Somit bin ich bisher gescheitert, dort ein neues PW zu setzen. - Das “ziehen” eines Kontos aus dem 5er Set konnte ich schon erfolgreich durchführen. Aber mein Problem ist, dass wie im Screenshot oben die Möglichkeit des PW-reset über das Portal nicht zur Verfügung steht. - Hängt wohl damit zusammen, dass dies nicht wirklich im Konto integriert ist und nur angezeigt wird (so von nur r-Rechte…).
Das scheint ziemlich “vertrackt” zu sein. Möglicherweise hast du verschiedene Accounts beim Kundencenter mySwisscom:
https://www.swisscom.ch/myswisscom
Wenn du da nicht selbst weiter kommst, solltest du dich an den Support wenden:
Tel. 0800 800 800
oder
Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom
Hallo @Jefiolda55, konnte unser Kundensupport zum Anliegen weiterhelfen?
Lass es uns wissen, damit auch weitere Nutzer mit dem selben Anliegen davon profitieren können.
Liebe Grüsse, Raphael