Bitte verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit dem Versenden einer E-Mail.
Befolgen Sie diese Schritte
Sie können das Land unter iOS wie folgt ändern:
- Öffnen Sie „Einstellungen“
- Tippen Sie auf Ihren Namen und dann auf „Medien & Käufe“.
- Tippen Sie auf „Konto anzeigen“. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, sich anzumelden
- Tippen Sie auf „Land/Region“ > „Land oder Region ändern“ und wählen Sie „Schweiz“.
- Tippen Sie oben rechts auf „Zustimmen“ und anschließend zur Bestätigung erneut auf „Zustimmen“.
- Wählen Sie eine payment-Methode aus, geben Sie Ihre neuen payment-Informationen und Rechnungsadresse ein und tippen Sie dann auf „Weiter“.
Sie können das Land in Android wie folgt ändern:
- Öffnen Sie den Google Play Store auf Ihrem Mobilgerät
- Tippen Sie auf das Menü mit den drei Strichen „Kontoland“ und „Profile“.
- Tippen Sie auf das Land, dem Sie ein Konto hinzufügen möchten
- Wählen Sie eine neue payment-Methode aus und geben Sie Ihre neuen payment-Details und Ihre neue Rechnungsadresse ein
Nach der Installation der SwissCom App können Sie wieder zu Ihrer vorherigen Region/Ihrem vorherigen Land wechseln.