@DomiP schrieb:

Hattest du da eben einen Trip?! (Um 00:31!?)

Das ist aber gar nicht beleidigend?????

@DomiP schrieb:

……

Das braucht seine Zeit, vor allem wenn jetzt sicherlich viele auf Kurzarbeit oder anderes umgestiegen sind!

Kurzarbeit is für die gedacht deren Arbeit weniger ist, was hier offensichtlich nicht der Fall ist, da es ja so aufwendig ist eine deaktivierte Funktion wieder zu aktivieren….

Es gibt noch viel zu tun lassen wir’s sein!!

@kaetho,

noch einer der auf einen gepflegten Umgangston pocht und dann solch deplatzierte Kommentare postet.

Na ja ist halt die dunkle Seite der Macht….

Dem #dontfeedthetroll stimmw ich zu, aber @r4s6 du musst auch daran denken, dass das EOS4 praktisch komplett neu gebaut wurde.

Da müssen auch zuerst Lösungen her, wie überhaupt ein farblicher Übergang aussehen soll und auch wie die Schriften angepasst werden. Würde man einfach die Background-Color auf White setze käme das sicherlich nicht gut 😉

Kærar kveðjur - herzliche Grüsse
Dominik

@DomiP schrieb:

Dem #dontfeedthetroll stimmw ich zu,…..

Nur weil einer nicht wiederlegbare Fakten auf den Tisch legt, ist er noch lange kein Troll, diese Aussage ist einfach nur respektlos, was ihr uns vorwerft.

@DomiP schrieb:

…. aber @r4s6 du musst auch daran denken, dass das EOS4 praktisch komplett neu gebaut wurde……

neu gebaut ist genau der Punkt, Die Aussage lautet die Funktion wurde deaktiviert, was deaktiviertes ist noch vorhanden und somit reaktivierbar.

@DomiP schrieb:

….

Da müssen auch zuerst Lösungen her, wie überhaupt ein farblicher Übergang aussehen soll und auch wie die Schriften angepasst werden. Würde man einfach die Background-Color auf White setze käme das sicherlich nicht gut.

Warum? Wozu? Einfach die Bilder wieder freistellen oder ganz weglassen, da diese ohnehin nur minimalen Informationsgehalt haben. Bilder hinter den Text zu packen macht einfach keinen Sinn, wo bleibt die Barrierefreiheit? Hat auch niemand gesagt man soll auf Weiss umstellen.

Mich stört der schwarze Hintergrund sehr. Die weisse Schrift kann man nicht gut lesen. Es ermüdet die Augen extrem. Für Menschen mit einer Sehbehinderung eine zusätzliche Anstrengung und eine Zumutung!

@Decheippup79 schrieb:

Mich stört der schwarze Hintergrund sehr. Die weisse Schrift kann man nicht gut lesen. Es ermüdet die Augen extrem. Für Menschen mit einer Sehbehinderung eine zusätzliche Anstrengung und eine Zumutung!

Genau Service-Public bedeutet eben auch Barrierefreiheit!

Viel Wut ich erkenne in deinem Text. Etwas mehr auf deine eigenen Worte hören du sollst. 😉

@r4s6 schrieb:

….

@All

Ich werde mich nicht weiter dazu äussern, den meine Position habe ich glaube ich deutlich gemacht mehr braucht es nicht….

@SILVERMACHINE

Hör doch bitte auf mit solchen kindischen Einlagen hier, viele haben längst verstanden das einigen Usern der Dark Mode nicht passt und anderen passt er!

@Seppl17 Ja genau Deiner Meinung

SILVERMACHINE deplatziert sich schon mit seiner Grossschreibung.

Als Grafiker und Fotograf darf er das….

Bleib gesund

LG tinu

Leider ist dies nicht eine sehr nützliche Lösung. Hintergrud weiss ist wesentlich weniger mühsam um das ganze zu überblicken 😞

@Seppl17

Swisscom sollte aber endlich Mal dazu Stellung nehmen!!!

Es wäre das Wenigste.

Nur richtig informieren macht Swisscom nie!

Bei der Community hat man viel zu oft der Eindruck ins Leere zu reden, deswegen wird auch so oft wiederholt.

Ich finde wirklich, welchen das Vorgehen von SC nicht passt, doch den Provider zu wechseln, statt ca. einmal in der Woche wieder damit anzufangen!

@kaetho

Bleib doch seriös:

Stellung darauf nehmen, dass soviel damit unglücklich sind!

Gruss JP

Ich bin damit überhaupt nicht unglücklich und finde die neue Darstellung gut und ohne Probleme gut lesbar.

Ich kann mich dir nur anschliessen, toll gemacht von Swisscom!

@kaetho schrieb:

@Jean-Pierre_Feron macht sie doch, z.B. hier.

Siehst Du Jean-Pierre das ist genau was ich meine. Ich wusste schon als ich deine Nachricht sah, mit welchem Link wieder Wasser auf die SC-Mühle gegossen wird.

Es bringt hier nichts, kann meine Energie für sinnvollere Dinge nutzen. Die Teilnehmer welche negative über SC sprechen werden einfach mal gerügt und eine Sperrung angedroht wegen angeblicher Respektlosigkeit. Es sind nur Wasserträger für SC erwünscht hier.

@r4s6

Nur zu deiner Info. Ich habe wahrend Wochen die SC hier massiv kritisiert, als dieser Termin für EOS4 immer wieder, teils ohne Ankündigung verschoben und verschoben wurde! Also den Wasserträger kannst dir sparen.