Link > Router Passwort zurücksetzen bringt zu fehlerseite.

@Hekiegrist80 Vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben den Link geprüft und konnten keinen Fehler feststellen. Was genau hast du für eine Fehlermeldung erhalten?
Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
ThomasS
@Chieleigreuck97 HALLO
Es ist nicht einfacher, den Anfang dieses Beitrags noch einmal zu lesen, ALLES IST WIRKLICH GUT ERKLÄRT
Hallo @Chieleigreuck97,
Ihr Problem kann von dem von Ihnen verwendeten Browser herrühren. Ich habe mit Firefox angefangen, aber die Seite zum Zurücksetzen wurde nicht angezeigt. Ich bin zu Microsoft Edge gewechselt und die Seite zum Zurücksetzen wurde angezeigt.
Beste grüße
Dieser Artikel könnte eine Aktualisierung bezüglich der Änderung des Router-Passworts gebrauchen. Tatsächlich haben wir es
Router-Passwort
Sollten Sie Ihr Router-Passwort vergessen haben, können Sie es im Swisscom Kundencenter zurücksetzen. Klicken Sie dazu auf Ihr Internet-Abonnement > WLAN & Router > scrollen Sie ganz unten zum Abschnitt „Router“. Sie können es unter „Router-Passwort“ zurücksetzen. Ändere es jetzt.
MySwisscom-Portal:
Router-Passwort
Sie können Ihr Router-Passwort über das Internet-Box-Webportal ändern.
Und tatsächlich erfolgt die Änderung direkt im Router, ohne den Umweg über das MySwisscom-Portal.
DanielD
@Gugrausipp51 Hallo
Es ist nicht mehr möglich, ein Passwort im Kundenbereich wiederherzustellen. Wenn Sie Ihr Passwort verlieren, müssen Sie ein neues erstellen.
Cordialement Doremi
Hallo @Gugrausipp51 und andere^^
Der einfachste Weg, den MDP des Routers zu ändern, besteht darin, sich auf dessen Seite einzuloggen: 192.168.1.1 (sofern Sie die Grundeinstellungen beibehalten haben)
Unten wird angezeigt, dass Sie den MDP zurücksetzen können, indem Sie die „+“-Taste drücken, die zu blinken beginnt…
Wenn die Option nicht verfügbar ist, müssen Sie in Ihren Kundenbereich gehen und die Änderung autorisieren!
ABE, Romain
Vor Jahren konnte ich mir einen Ausdruck machen, der hiess “Internet Zugangsdaten” und enthielt eine Zusammenfassung des wichtigsten Daten des DSL-Abonnements und konnte in Papierform an einem sicheren Ort aufbewahrt werden. Gibt es diese Möglichkeit immer noch?
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Guten Abend @Teimeyup95
Da keine Informationen zum E-Mail-Client vorliegen, ist die beste Information, die wir geben können, der Link, der bei der Reparatur der E-Mail hilft.
[https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/ internet/e-mail-einrichten-reparieren.html)
DanielD
Habe Email-Konto, das ich nur mit Webmail benutzen will. Früher ging das mühelos. Jetzt muss ich mit Swisscom-ID einloggen. Ich klick auf Email, und muss ein Konto einrichten?! Reply to: *E-Mail placeholder*