TV Air 3.0

  • Hallo

    Kann ich die alte Version wieder haben? Seit dem 3.0 geht sehr viel nicht mehr und unübersichtlich ist es auch.

    Ein desaster dass ihr dieses Update überhaupt gemacht habt!!!!! 😡😡😡

    • MikeCH gefällt das.
    • Nein, ein Downgrade ist nicht möglich.

    Nein, ein Downgrade ist nicht möglich.

    6 Tage später

    Und wo ist hier die Lösung????


    @dr_tobi schrieb:

    Und wo ist hier die Lösung????


    die lösung ist, dass es keine lösung gibt (ausser aufs nächste update warten).

    3 Monate später

    Ich bezahle viel pro monat, damit ich mit meinem Mobiltelefon nicht mehr alle Sender UND Aufnahmen schauen kann? Player wird immer beendet. Wass soll das? PS: mit der alten Version gings Problemlos!!!!!!

    Kannst du das genauer ausführen? Ich bezahle auch viel für mein GA und schaue viele Sender. Was für ein super Handy hast du denn? Wann stürzt es denn ab?

    Es zeigt immer folgendes an:

    Die gewählte Sendung kann im Mment nicht abgespielt werden.

    Dies bei allen Pay-Sendern, egal ob Aufnahme oder Live.

    Im Kundenzenter habe ich jedoch nur 3 Geräte für TV-Air registriert.

    Sony Xperia XZ2 Premium mit Android 9

    Hallo @Simum

    Hast du bereits den Support kontaktiert? Deinstalliere einmal die App, starte dein Gerät neu und installiere die App erneut.

    Gruss Samuel

    ein Monat später

    Genau dieses Problem habe ich auch.letzte woche mit dem alten handy lief es ohne probleme….jetzt kommt immer diese meldung…habe app deinstalliert, handy neu gestartet und app installiert…leider keine änderung…und nun, wo liegt das problem??????