HÖFLICHKEIT

GUTEN MORGEN
Ich erstelle dieses Thema nur, um Sie an ein oder zwei Regeln des Forums zu erinnern, da ich seit einiger Zeit ein gewisses Vergessen dieser Regeln bemerke, würde ich sagen, und ich glaube, ich bin nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist .

Das erste ist HÖFLICHKEIT, sagen HALLO, AUF WIEDERSEHEN, DANKE, das sind die Worte, die jeder in diesem parents oder in der Schule gelernt haben sollte. Wir sind hier alle Menschen.

Das bringt mich zur zweiten Regel
HIER geht es um Benutzer, die anderen Benutzern helfen. Wir haben nicht unbedingt auf alles eine Antwort, insbesondere wenn wir nicht alle Informationen haben. Es hat also keinen Sinn, sich zu beschweren, wenn Sie keine Antwort haben.

Und ich füge noch einen dritten Punkt hinzu: Bestimmte Antworten werden manchmal vom Swisscom-Kundendienst gegeben. Sie antworten auch mit den ihnen zur Verfügung gestellten Informationen und mit ihrer Erfahrung, es hat also keinen Sinn, sie zu beleidigen oder zu kritisieren, es wird Ihre Problemlösung nicht voranbringen .

DANKE SCHÖN. UND GUTEN ABEND

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Hallo, Ciao, Hallo,

das „Guten Morgen, Hallo, usw.“ kommen im Deutsch-Forum nicht häufig vor, das sehr vollständig ist und sich oft ergänzt, was der Höflichkeit (Formulierungen, Danke, Likes usw.) keinen Abbruch tut: smileysurprised:

Was die Vertrautheit betrifft, so wurde sie von den Community Managern selbst nach einer Umfrage unter Nutzer-Kunden über einen langen Zeitraum hinweg übernommen: smileyvery-happy:

Das Gleiche gilt für die Foren Italiano und English

Es ist sicherlich schwierig, die Verbreitung unhöflicher oder themenfremder Trolle zu verhindern, aber es bleibt die Aufgabe der Manager/Administratoren, sie zu blockieren:smileywink:

Grüsse, Saluti, Bye

Originalsprache (Französisch) anzeigen

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

Auf jeden Fall bleibt ein Malotru ein Malotru und es sind nicht wir, die ihn ändern werden, wenn seine parents ihn nicht erzogen haben, seit er klein war!:smileywink::smileyhappy:

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Hallo zusammen

DANKE für diese Erinnerung, denn es stimmt, dass immer mehr Menschen Höflichkeit nicht gelernt haben und jedes Mal, wenn ich jemanden sehe, der um eine Bestellung (Hilfe) bittet, oder besser gesagt…, stört es mich…

Noch einmal BRAVO

Schönes Wochenende

Grüße an alle

Originalsprache (Französisch) anzeigen