HÖFLICHKEIT
GUTEN MORGEN
Ich erstelle dieses Thema nur, um Sie an ein oder zwei Regeln des Forums zu erinnern, da ich seit einiger Zeit ein gewisses Vergessen dieser Regeln bemerke, würde ich sagen, und ich glaube, ich bin nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist .
Das erste ist HÖFLICHKEIT, sagen HALLO, AUF WIEDERSEHEN, DANKE, das sind die Worte, die jeder in diesem parents oder in der Schule gelernt haben sollte. Wir sind hier alle Menschen.
Das bringt mich zur zweiten Regel
HIER geht es um Benutzer, die anderen Benutzern helfen. Wir haben nicht unbedingt auf alles eine Antwort, insbesondere wenn wir nicht alle Informationen haben. Es hat also keinen Sinn, sich zu beschweren, wenn Sie keine Antwort haben.
Und ich füge noch einen dritten Punkt hinzu: Bestimmte Antworten werden manchmal vom Swisscom-Kundendienst gegeben. Sie antworten auch mit den ihnen zur Verfügung gestellten Informationen und mit ihrer Erfahrung, es hat also keinen Sinn, sie zu beleidigen oder zu kritisieren, es wird Ihre Problemlösung nicht voranbringen .
DANKE SCHÖN. UND GUTEN ABEND