Danke ja unbedingt, danke!

ein Monat später

Dieser Beitrag hat keinen Inhalt.

21 Tage später

Komisch, dass man eine Adresse angibt die nicht funktioniert. Schade, also keine Kommentar.

Alles OK!war ein Leerlauf Bitte überprüfen Sie Ihre Werte

Gruss Fritz

14 Tage später

Ich war im Swisscomshop 5610 Wohlen und wurde kompetent von einer freundlichen Dame beraten.

Besten Dank!

ein Monat später

Swisscomshop Altstätten SG ist Supper

Dieser Beitrag hat keinen Inhalt.

Beim Fernsehen habe ich trotz Glasfaser immer mehr Ausfälle…..keine Verbindung…..es braucht jeweils eine Viertelstunde bis alles wieder aufgeschaltet ist. Ich weiss nicht wo ich diesen Mangel deponieren kann.

Erhard Meyer 044 361 9139

0800800800 ist sicher eine gute Möglichkeit.


@Erhard Meyer schrieb:

Beim Fernsehen habe ich trotz Glasfaser immer mehr Ausfälle…..keine Verbindung…..es braucht jeweils eine Viertelstunde bis alles wieder aufgeschaltet ist. Ich weiss nicht wo ich diesen Mangel deponieren kann.

Erhard Meyer 044 361 9139


@Erhard Meyer

Wie ist der TV am Router angeschlossen (LAN, WLAN, Power-LAN)?

Danke für die Fragen, aber ich als “alter Knacker” habe von diesen Begriffen keine Ahnung. Mit freundlichen Grüssen. E. Meyer


@hed schrieb:


@Erhard Meyer schrieb:

Beim Fernsehen habe ich trotz Glasfaser immer mehr Ausfälle…..keine Verbindung…..es braucht jeweils eine Viertelstunde bis alles wieder aufgeschaltet ist. Ich weiss nicht wo ich diesen Mangel deponieren kann.

Erhard Meyer 044 361 9139


@Erhard Meyer

Wie ist der TV am Router angeschlossen (LAN, WLAN, Power-LAN)?


Keine Ahnung was diese Begriffe beinhalten. Wie soll ich das feststellen?


@kaetho schrieb:

0800800800 ist sicher eine gute Möglichkeit.


Danke für den Vorschlag….werde ich machen. E. Meyer