BBC Two, BBC Three, BBC Four und Channel 4 fehlen im TV

Was ist mit den englischen Sendern (BBC Two, BBC Three, BBC Four und Channel 4) mit TV Air passiert? Bis zum 20. Mai funktionierten sie problemlos.

Sie waren schon immer Teil der TV Air (Webkanäle). Sie werden weiterhin als Teil der Webkanäle aufgeführt. Aber sie sind jetzt weg. Ich kann sie seit gestern nicht mehr online im Fernsehen finden.

BBC One ist immer noch da, aber BBC Two, BBC Three, BBC Four und Channel 4 fehlen.

Was ist passiert?????

Bitte beheben Sie das Problem. Ich habe das Swisscom-Paket für diese Kanäle gekauft.

Danke

Originalsprache (Englisch) anzeigen

Sehr geehrter Kunde123,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aufgrund technischer Probleme sind derzeit mehrere Kanäle auf Swisscom TV online nicht verfügbar.

Der Ausfall sollte am Mittwochabend, dem 27. Mai, behoben sein. Über den folgenden Link http://bit.ly/1K9oPPa können Sie auf dem Laufenden bleiben.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüße,

3 Monate später

Sehr geehrter Kunde123,

Es stehen die Sender BBC Two, BBC Three, BBC Four und Channel 4 zur Verfügung, siehe Druckbildschirm unten. Um sie sehen zu können, müssen Sie mit Ihrem Swisscom-Login eingeloggt sein.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüße,

Liebe Leyla,

Ich fragte nach TV AIR. Verwendung von Swisscom TV im Internet. Sie müssen die Liste der Kanäle anzeigen, die NUR im WEB verfügbar sind. Sie zeigen die Liste aller Kanäle an.

Wenn Sie „Web-TV-Kanäle“ auswählen, werden BBC2, BBC 3, BBC 4 und CHANNEL 4 nicht aufgeführt – unabhängig davon, ob ich angemeldet bin oder nicht.

Swisscom Web-TV-Kanäle.GIF

Bitte beheben. Danke.

So sieht es aus, wenn ALLE für den Fernseher aufgelisteten Kanäle aufgeführt sind – nicht nur Webkanäle …

Swisscom Channel List.GIF

Zum Beispiel…

Sehen Sie sich die Nachricht für BBC 3 an, in der es eindeutig heißt, dass es nicht im Web-TV verfügbar ist. Vom heutigen 8. September. Das Gleiche gilt für BBC 2, BBC 4 UND CHANNEL 4.

Bitte beheben

BBC 3 Not on Web.GIF

Sehr geehrter Kunde123,

Nach der Einführung des NATEL® infinity plus wurden Änderungen an der Kanalverfügbarkeit vorgenommen.

Sie benötigen einen Vivo package oder einen NATEL® infinity, um Zugriff auf die gesamte Liste von 190 Kanälen zu haben. Ohne eines dieser Abonnements stehen nur 74 Kanäle zur Verfügung

http://bit.ly/1EU6pV3.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüße,

ein Monat später

Ich habe ein Abonnement vom Vivo package, aber seit ich zum Swisscom TV 2.0 gewechselt bin, kann ich BBC Two, BBC Three und BBC Four nicht mehr auf meinem iPad ansehen

Hallo,

Es spielt keine Rolle, welches Abonnement Sie haben. die englischen Kanäle….

BBC Two, BBC Three, BBC Four UND Channel 4 werden im Fernsehen ausgestrahlt.

Wenn Sie auf ein Programm für einen dieser Kanäle klicken, erhalten Sie die Meldung …

„Nicht im WebTV“

Ich werde mein Abonnement erst aktualisieren, wenn diese Kanäle im Internet verfügbar sind.

Was ist das Problem? Sie waren zuvor im Internet verfügbar.

Bitte beheben. Es ist seit WOCHEN ein Problem!

Danke