Swisscom Kundeninformationen

Guten Morgen

Ich bin überrascht und enttäuscht von der Leistung von Swisscom in bestimmten Situationen.

Ich war eine Woche lang ohne Verbindung (kein Fernseher, Internet oder Telefon) und nach der Reparatur nach einer Woche hatte ich keine weitere Erklärung als „Jetzt funktioniert es“.

Ich finde das etwas schade, zumal ich heute wieder ein Problem hatte und nach 2 Stunden eine SMS mit dem Hinweis „Es funktioniert wieder“ erhielt, ohne dass ich das Warum oder den Grund wusste.

Nach 20 Jahren bei Swisscom bin ich der Meinung, dass der Kunde ein Recht auf etwas mehr Informationen hat (wenn er dies wünscht). Vor allem, weil ich immer versuche, die Servicequalität meines Ex-employeur an die Menschen in meinem Umfeld zu verkaufen.

Ich denke, Swisscom sollte sich bemühen, ihre Kunden im Pannenfall zu informieren.

Cordialement.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Hallo Mohamed52,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte teilen Sie uns Ihre Anschlussnummer per Privatnachricht mit, damit wir eine Recherche durchführen und Ihnen weitere Details mitteilen können.

Cordialement,

Hallo LeylaG

Vielen Dank für Ihre Reaktion.

Ich würde Ihnen gerne meine Verbindungsnummer nennen, wenn ich wüsste, wie ich von dieser Plattform aus eine „private Nachricht“ senden kann.

Cordialement

Hallo Mohamed52,

Wenn Sie mit der Hilfe-Community verbunden sind, wählen Sie den Namen des Benutzers aus, dem Sie schreiben möchten. Rechts finden Sie die Option „Private Nachricht senden“.

Cordialement