Das Problem scheint wieder da zu sein, mehrere Seiten gehen nicht. Von anderen Providern aus funktionieren sie.

Bei mir ist das Problem auch wieder aktuell, die Seiten werden extrem langsam geladen.

Kann ich hier nicht bestätigen, keine einzige Webseite hat hier bei mir Heute rumgezickt. Allerdings, das war ja vor ein paar Wochen nicht anders, bei vielen schien es einwandfrei zu gehen, andere aus der ganzen Schweiz hatten jedoch das gleiche Problem.

Standort ist hier Aarau, MacOSX

Was ist wieder los? Viele Seiten öffnen sich nicht, es kommt auch keine Meldung wegen langer Antwortzeit. Überall Endlosschlaufen…………

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter supportcommunity.swisscom.ch aufbauen. Ein- zweimal aktualisierung, dann kommt die Seite.

Ja, der Internetzugang von Swisscom funktioniert heute (2.6.) nicht richtig. Die Daten kommen nur sporadisch durch die Leitung. Mein Standort ist Langnau i. E.. Zum Glück habe ich ja noch den Backup-Zugang von Medianet.

Hier funktioniert es überhaupt nicht gut. Viele Seiten werden sehr verzögert geladen
oder dann muss man auf aktualiesieren und hoffen dass es geht.
Ich finde dies sehr mühsam!

Ja - hier bei uns in Herzogenbuchsee haben wir heute ebenfals grosse Schwiergkeiten, diverse Seiten zu öffnen. Hoffe, das Problem kann in nützlicher Frist behoben werden.

Hallo Zusammen,

auch bei mir in Lugano ist der Wurm drin. Seit ca. 0800 Uhr die gleichen Probleme und keinen Hinweis. Habe mein eBanking verschoben…

Kann dassselbe Problem auch aus dem Raum Basel bestätigen. Die Internetverbindung stottert, geht mal, dann wieder nicht, Seiten laden mal gar nicht, dann langsem und nur teilweise, dann gehts wieder, AUF JEDEN FALL……DAS NERVT BRUTAL!!!!!! Wurde Swisscom Bluewin gehackt?

Selbiges hier in Schaffhausen.

Auch bei mir im Aargau das selbe problem wie vor 3 Wochen!

Swisscom hat immer noch nichts dazu gelernt, was störungsbekanntgabe anbelangt!

Ich hoffe diesmal dauerts nicht wieder fast 5 Tage und einer von den Swisscom leuten liest hier mit!

Probleme auch im Fricktal.

Swisscom versagt wieder mal…

Für das Protokoll, Stadt Zürich auch mangelhaft; heute und auch gestern schon. Nicht dass es gar nicht funktioniert, ist aber teilweise sehr lahm, gewisse Seiten müssen z.T. 3 mal “aktualisiert” werden, bis sie überhaupt laden. Vielleicht ein DNS Problem? Ich befürchte, wir werden es WIEDER EINMAL NIE WISSEN.

Gruss

Das selbe in der Region Solothurn, habe soeben Swisscom angerufen, das Problem ist seit 11 Uhr offiziell. Liegt nicht am DNS und eine neue IP Adresse hat auch nicht geholfen. Soll mich morgen melde, wenn es weiterhin besteht.

Im Kanton SG am Bodensee, dasselbe Problem, als ich gerade ins Internet wollte. Aber erst seit heute.