Stephan_76 Als zuerst mal: Es sollte ja keine Rolle spielen, welches Abo man hat. Sehen sollte man den Sender doch trotzdem? Einfach als nicht abonniert? Sky Sport 1 D und 2 D sehe ich ja auch, ist einfach nicht abonniert.
Ist TV XL jetzt wirklich schon soweit, dass neue Sender dort nicht aufgeschaltet werden. Das ist jetzt nervig. TV XL ist noch nicht alt. Das habe ich noch nicht so lange. Bei Daystar noch völlig irrelevant, aber was kommt noch?
Ich habe TV XL und blue Supermax (und noch ein paar Sender aus einem alten Top Deutsch+, die dann doch nicht weggefallen sind). Das ist für mich perfekt. Da habe ich Sky, Disney+ (mit Premium-Zusatz) und Paramount+ inklusive.
Wie würde ich dieselben Sender mit den neuen Abos hinkriegen? Auf der Swisscom-Seite lässt sich das miserabel durchspielen. Da müsste ich auf "wechseln" klicken, bevor ich sehe, was ich nicht mehr habe, was ich zusätzlich habe und was es kostet. Wie behalte ich Paramount+ und Sky, ohne dass ich Netflix dazunehmen muss?
Kann ich irgendwo noch übersichtlich abrufen, was die alten Abos beinhalten, damit ich das vergleichen kann?