1 Webseite vom Anschluss meiner Eltern nicht erreichbar
Hallo zusammen
Seit über einer Woche haben meine Eltern bei Ihrem Swisscom Internetanschluss das Phänomen, dass Sie nicht mehr auf den Mail Server den ich zu Hause privat betreibe nicht mehr zugreifen können. Wenn Sie auf dem Handy das Wlan ausschalten, kokmmen die Mails an, wenn Sie bei mir oder in einem andern Wlan mit dem Laptop einloggen funktioniert das Mail einwandfrei… mittlerweile haben Sie ein neues Modem (läuft nun auch seit der Techniker bei Ihnen war, da ja mit dem roten Stecker Probleme bekannt sind, zumindest bei den Technikern vor Ort, nicht bei denen an der Hotline) erhalten, da hats am Anfang mal funktioniert und jetzt geht wieder gar nix… woran kann das liegen? Auch wenn im Webbrowser mail.meindomain.xx eingibt kommt, dass die Seite nicht geladen werden könne. Ich habe zu Hause init7 und bei mir im Geschäft mit einem Thurcom Anschluss gehts wunderbar, ebenso mit yallo, sunrise, wingo Anschlüssen ohne Probleme…. auch wenn ich mit der langweiligen swisscom hotline telefoniere, können Sie immer drauf zugreifen… kann mir da, respektive meinen Eltern weiterhelfen?