Sicherheit der Cyber-Identität

Hallo,

als ich den Swisscom Tresor auf einem neuen Windows 11 Gerät installieren wollte, konnte ich die Installationsdatei von Cyber identity security nicht mehr finden und der Swisscom Support sagte mir, dass nun diese Dienstleistung in My Security integriert ist. Ich sehe die Funktion “Meine Daten” in My Security nicht und kann sie deshalb auch nicht aktivieren. Haben Sie eine Idee, wo ich das Installationsprogramm von Cyber identity security finden kann oder wie ich diese Funktion in My Security aktivieren kann? Zu Ihrer Information: Ich habe My Security auf meinem neuen Gerät mehrmals neu installiert und es sogar auf meinem Gerät deinstalliert, wo alles funktioniert, ohne dass ich Zugriff auf die Funktion Meine Daten habe.

Vielen Dank im Voraus

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Sie benötigen technische Unterstützung bei der Installation oder der Nutzung von Anwendungen?
Wir sorgen dafür, dass Ihre Geräte schnell und zuverlässig funktionieren, egal ob es sich um ein Abonnement oder eine einmalige Dienstleistung handelt.

Swisscom My Service: Hilfe für Profis | Swisscom

Ein Profi hilft Ihnen telefonisch bei Problemen oder verwaltet alles aus der Ferne 📞 0800 822 830

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

• LP hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    2 Monate später