iPhone mit IMAP

Meine Lieben,

ich habe meine Bluewin.ch E-Mail über mein iphone 15 pro eingestellt, es funktioniert einwandfrei, um E-Mails zu empfangen, aber häufig, wenn ich einige E-Mails sende, bleiben sie im Postausgang stecken! egal, was ich tue, Neustart oder erneut senden oder irgendetwas, an diesem Punkt, wenn es stecken bleibt, erhalte ich eine Aufforderung, mein Passwort einzugeben, auch wenn es ohne Zweifel richtig ist, es poppt immer wieder auf und fragt nach einem Passwort!

wenn ich es für einige Zeit liegen lasse, die Postausgang-E-Mails lösche, dann läuft alles normal. es scheint also, dass ich problemlos E-Mails empfangen kann, aber beim Senden gehen nicht alle durch.

Ich habe versucht, alles zu löschen und wieder von vorne anzufangen, aber das gleiche Problem ist immer noch da.

Haben Sie eine Idee, was möglicherweise falsch sein könnte?

Originalsprache (Englisch) anzeigen
  • HP hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Keyeussu85
    So sehen die Einstellungen des Postausgangsserver bei mir auch, iOS Version 18.1.1
    Welche Version iOS hast du?

bitracer

Ich habe die gleichen Einstellungen ohne Probleme, aber manchmal funktioniert es nicht!

der einzige Unterschied, den ich feststellen kann, ist die Portnummer. Meine ist (587), während auf der Seite smtpauths.bluewin.ch (Port 465).

Hat das irgendwelche Auswirkungen?

HP

ich habe die gleichen Einstellungen, ich habe die gleichen Einstellungen ohne Probleme, aber manchmal funktioniert es nicht!

der einzige Unterschied, den ich feststellen kann, ist die Portnummer. Meine ist (587), während auf der Seite smtpauths.bluewin.ch (Port 465).

Hat das irgendwelche Auswirkungen?

• POGO 1104 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Keyeussu85

Also SMTP Port muss 465 (mit SSL) sein !

Port 587 ist ohne SSL

geändert von POGO 1104

….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

POGO 1104

Danke, der Port 587 wurde mit SSL konfiguriert.

Jetzt habe ich es Port Nummer 465 mit SSL geändert.

Eine Test-E-Mail funktioniert gut, mal sehen, ob das Problem damit in ein paar Tagen behoben ist. Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort 🙂