Sehr geehrter Herr Leibig,
sie sollten um Hilfe zu erwarten doch den passenden Ton wählen.
Sie sind hier in einem Kunde-hilft-Kunde-Forum Und ja SC ist hier unterstützend dabei.
Aber will, muss sofort, kann doch nicht sein, hilft weder uns, denen die trotzdem helfen, noch Ihnen.
Sie sind aufbrausend, fordernd und uneinsichtig.
Zusätzlich sind sie noch ungenau, was die Fehlerbeschribung betrifft.
Niemand ist verpflichtet etwas kostenloses anzubieten.
Und erst recht braucht nicht dick und fett für Leute, die nicht lesen wollen, darauf hingewiesen werden, was nicht geht, wen man es einfach nachlesen kann.
Du meinst. Vorsicht das kostenlose Angebot ist eingeschränkt?😃
Du hast deine Antwort schon scheinbar schon bekommen aber bist nach wievor am fordern.
Und Benutzung des kostenlosen E-Mail-Service ist kein guter Kunde, der frech fordern darf.(ohne abwerten zu wollen)😮
Provider ist der, der etwas anbietet. Und google bietet E-Mail-Service an.
Gute Besserung und schönen Tag noch.
Ein zufriedener Swisscom-Kunde.