Fernsehkanäle

• Hallo, wo kann ich heute die Inhalte der TV-Kanäle sehen? Beste Grüße, Andrei

Originalsprache (Englisch) anzeigen
    • Gaeilgeoir hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Frupleibaup37 Im TV-Guide (wenn Sie auf der Fernbedienung auf „Guide“ drücken können). Wenn Sie die App nutzen, finden Sie dort auch den Guide, aber Sie können über den Link auch einen Blick in TV Air auf TV Air auf dem Fernseher werfen. Wenn Sie Ihre eigene Kanalliste erstellt haben und auswählen können, wo ich im Bild unten grün hervorgehoben habe.

blue TV | TV-Guide

Gaeilgeoir_0-1716367475161.png

Alternativ können Sie bei Google Ihren TV-Kanal von interest und den Zeitplan eingeben, z. B. „BBC 1 Zeitplan“ finden Sie auch im Internet. Einige Sender verfügen leider nicht über einen richtigen EPG (= elektronischer Programmführer), sodass Sie bei diesen wie oben beschrieben im Internet nachschauen können.

Wenn Sie mir sagen, für welchen Kanal Sie sich interessieren, kann ich Ihnen helfen.

Frupleibaup37 Im TV-Guide (wenn Sie auf der Fernbedienung auf „Guide“ drücken können). Wenn Sie die App nutzen, finden Sie dort auch den Guide, aber Sie können über den Link auch einen Blick in TV Air auf TV Air auf dem Fernseher werfen. Wenn Sie Ihre eigene Kanalliste erstellt haben und auswählen können, wo ich im Bild unten grün hervorgehoben habe.

blue TV | TV-Guide

Gaeilgeoir_0-1716367475161.png

Alternativ können Sie bei Google Ihren TV-Kanal von interest und den Zeitplan eingeben, z. B. „BBC 1 Zeitplan“ finden Sie auch im Internet. Einige Sender verfügen leider nicht über einen richtigen EPG (= elektronischer Programmführer), sodass Sie bei diesen wie oben beschrieben im Internet nachschauen können.

Wenn Sie mir sagen, für welchen Kanal Sie sich interessieren, kann ich Ihnen helfen.

Originalsprache (Englisch) anzeigen

Agus fágaimíd siúd mar atá sé