Danke, aber das Problem bleibt bestehen.

Ich habe einen Reset versucht und jetzt bekomme ich die Meldung, dass die Box konfiguriert wird, die Box aber nicht mit dem Internet verbunden ist, obwohl sie per Kabel angeschlossen ist, es gibt tatsächlich ein Netzwerk, ich habe das Modem trotzdem ausgeschaltet/ an, aber immer noch nichts

Originalsprache (Französisch) anzeigen

@toshyjoe

Hallo

Wenn die Box anzeigt, dass keine Netzwerkverbindung besteht, ist es wichtig zu überprüfen, ob das LAN-Kabel richtig angeschlossen ist, entweder an der TV-Box oder am Router. Beachten Sie, dass eine zurückgesetzte TV-Box nur über ein Netzwerkkabel angeschlossen werden darf, um ihr Betriebssystem neu zu laden.

Cordialement Doremi

@Anonym

@Anonym schrieb:

Bitte hören Sie auf, mit Ihren Kunden in vertrauten Begriffen zu sprechen. Wir haben die v.c.e.s nicht zusammengehalten!

Hallo Pannireu47

Hallo, ich verstehe Ihren Standpunkt vollkommen. Ich möchte Sie nur darüber informieren, dass wir uns in einem Forum befinden, in dem, wie so oft, Vertrautheit die Norm ist, um einen freundlichen Austausch zwischen allen Teilnehmern zu fördern. Wenn Sie sich dadurch unwohl fühlen, werden wir versuchen, in Zukunft vorsichtig zu sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir freuen uns auf die Diskussion mit Ihnen!

Cordialement Doremi

Die aktuellen Funktionen meiner TV-Box genügen mir. Ich bin überhaupt nicht an Ihrem Angebot interessiert

Diese zusätzliche Technologie ruiniert unser Leben. Lassen Sie uns die Dinge einfach halten, der Rest ist es

nutzlos……………

@Anonym @Zefruffie23

Hier ist eine Antwort von @Doremi auf die gestellten Fragen:

Hallo… Auch wenn Sie wenig fernsehen, gibt es keine Möglichkeit, das Update abzulehnen. In Wirklichkeit ist es möglich, dies abzulehnen, aber das Problem ist, dass dies zum Verlust des Zugangs zu Fernsehsendern führt. Zur Information: Alle Betreiber verwenden das Android-System von Google und Swisscom hat gearbeitet seit Jahren mit dem Open-Source-Betriebssystem Google. Es bleibt Ihnen daher nichts anderes übrig, als die neuen Bedingungen zu akzeptieren. Eine Registrierung im Google Play Store ist jedoch nicht notwendig, die Basisanwendungen von Swisscom bleiben wie bisher verfügbar! Mit freundlichen Grüßen Doremi

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

Sie verwirren die Praxis von Foren, die eine Gemeinschaft rund um eine Leidenschaft, einen gemeinsamen intérêt, politische Ideen usw. zusammenbringen. Hier kommen wir zu dem Forum, das von einem kommerziellen Unternehmen organisiert wird, denn da nicht alles wie beim Roulette funktioniert, müssen wir es teilen Tipps und Erfahrungen. In diesem Zusammenhang ist Informalität schwierig, wir sind keine Freunde, wir sind Kunden.

Wie Desproges sagte: eine Leber, zwei Nieren, drei Gründe, das Bajonett zu benutzen.
In diesem Fall:

- Mail wurde bezahlt

- GAFA in der Box
- Informalität

Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie auch weniger bezahlen.

Im Übrigen wird in der Forencharta (die Sie durch Eintragung bestätigt haben) darauf hingewiesen, dass Vertrautheit im Forum die Norm ist. Im Anschluss ist die Weiterempfehlung durch nettes Nachfragen durchaus möglich.

Cordialement

@Maggi

Das notwendige Protokoll von Mr. Cyclopedes

_"Gott sagte: ‘Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.’ Erstens, Gott oder nicht, ich hasse es, als vertraut bezeichnet zu werden …“

Erstaunlich, oder?

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

@Geimmeigiss15

@Geimmeigiss15 schrieb:

Ich bin mit dem, was ich habe, zufrieden und möchte nichts mehr, danke

Hallo Geimmeigiss15

Mehr gibt es nicht, es handelt sich lediglich um eine Systemänderung, die Sie ohne zusätzliche Kosten akzeptieren müssen. Wenn Sie vor der Migration auf die neue Version keine Maßnahmen ergreifen, geht das TV-Signal verloren.

Cordialement Doremi

Dieses Update ist wirklich beschissen, da es aus völlig nutzlosen Optionen besteht. Außerdem kann ich seit dem Update die Aufnahmen nicht mehr anschauen, ohne das Gefühl zu haben, in die Anfangszeit von Natel zurückversetzt zu sein: Unterbrechungen, Kürzungen, Auslassungen usw. Ich bin wirklich unglücklich

und zusätzlich zu dem, was ich gerade gesendet habe, möchte ich nicht mehr automatisch zu dieser Swisscom Community weitergeleitet werden. Wie mache ich das? Den Grundsatz, jeden mit vertrauten Begriffen anzusprechen, finde ich völlig unangemessen. Wir haben die Schweine nicht zusammengehalten.

Hallo @Schinteildeusch21,

Willkommen in der Swisscom Help Community, wo Kunden sich gegenseitig helfen. Wie in den Foren allgemein üblich, ist [die Vertrautheit in unserer Community erforderlich](https://community.swisscom.ch/t5/Comment-%C3%A7a-marche/R%C3%A8gles-de -conduct-and -functions-of-the-Community/td-p/566901) und dies im Anschluss an eine Umfrage, bei der die Mehrheit der Mitglieder dafür war. Wenn jemand ein Geschenk erhalten möchte, fragen Sie einfach nach. Kunden danken Ihnen für Ihre wertvollen Beiträge.

Bezüglich der Aktualisierung von TV-Box beachten Sie bitte die zahlreichen Informationen von Kunden wie Ihnen, ja wir sind auch Kunden, die denjenigen, die danach fragen, so gut wie möglich helfen. In diesem Gespräch wird alles ausführlich erklärt und Sie werden zweifellos die notwendigen und nützlichen Informationen finden, um Ihre vorübergehenden Probleme zu lösen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen

Hallo @Teiheuhu43,

Willkommen in der Swisscom Help Community, wo Kunden sich gegenseitig helfen. Wie in Foren allgemein üblich, werden Nutzungsregeln erlassen, zu deren Einhaltung Kunden und Community-Nutzer aufgefordert werden. Swisscom Community-Regeln | Swisscom Community,

Bezüglich der Aktualisierung von TV-Box beachten Sie bitte die zahlreichen Informationen von Kunden wie Ihnen, ja wir sind auch Kunden, die denen, die nachfragen, so gut wie möglich helfen. In diesem Gespräch wird alles ausführlich erklärt und Sie werden zweifellos die notwendigen und nützlichen Informationen finden, um Ihre vorübergehenden Probleme zu lösen.

Bitte spezifizieren Sie ggf. genau das aufgetretene Problem: verwendete Hardware & Software.

Und um welches Update handelt es sich? Ein Screenshot könnte helfen, das Problem zu verstehen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an die Hotline von Swisscom

Kontakt für Ihre Anfragen & Beschwerden

Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom

oder rufen Sie die Gratisnummer 0800 800 800 an

Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen