> Die Kanäle TF1 HD FR2 HD und M6HD wurden für die kommenden Monate offiziell angekündigt!

Eine Person von der Hotline von swisscom tv hat mich auf meinem Anrufbeantworter kontaktiert und mir mitgeteilt, dass es keine geben wird

Die Kanäle TF1 HD, FR2 HD und M6HD

Ich hoffe, ich habe es falsch verstanden oder er hat es schlecht ausgedrückt, es wäre besser für ihn.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Ja, aber man muss immer noch auf der Hut sein, wenn es Berichte nach Berichten gibt

Was mich veranlassen würde, den Vorhang zu öffnen, wäre ein zusätzliches Paket französischsprachiger Sender, und wenn man bedenkt, dass es wieder einmal einen Auftritt (ein bisschen wie die heilige Jungfrau: smileyvery-happy: ) auf den Boxen des Senders France Ultime gibt, dann bin ich Ich glaube immer noch daran

Da werde ich darüber nachdenken, nur Swisscom TV entsprechend dem Angebot der Packung einzunehmen 😉

Ich möchte, dass Swisscom E! anbietet. Frankreich und nicht wie derzeit E! International mit FR-Sound 😉

9 Tage später

Ich habe den ursprünglichen Betreff mit der Ankündigung der neuen Sender im Oktober aktualisiert und außerdem die HD-Versionen von Canal in die Liste der fehlenden Sender aufgenommen.

8 neue TV-Sendungen ab 1. Oktober

Action, Cinema FX, Kinothriller, Enzyklopädie (Groupe AB) in Swisscom TV Französisch+

Red TV, La5, TV Canaria (Swisscom TV basic/plus)

Eurosport 2 D (Swisscom TV Deutsch+)

6 Tage später

TF1 HD (angekündigt)

FR2 HD (angekündigt)

M6 HD (angekündigt)

Was sind die Empfangsquellen von Swisscom vor der IP-Umstellung?

DVB-S2, DVB-C über ihre Glasfaser-Infrastruktur? DVB-T?

Was hindert sie daran, diese drei französischen HD-Kanäle so lange anzubieten und warten zu lassen?

Citycable hat sie bereits im Griff! Seit einiger Zeit (Datum?)

seicgland, trnsa, haben diese 3 französischen HD-Kanäle seit dem 27. September 2010 ebenfalls im freien Besitz, bestätigt

wenn kleine Kabelnetze problemlos dorthin gelangen,

welche rationale Erklärung Swisscom TV?

Es ist jedoch leicht zu verstehen, dass sich die Kabelnetze zusammengeschlossen haben, um französisches TNT HD auf einem terrestrischen Sender nahe der Grenze zu empfangen, und eine eigene Installation aufgebaut haben

12 Tage später

Ja, es stimmt, bei Swisscom fehlen viele Sender, ich bin von der Qualität zu Hause enttäuscht, sehe die Pixel in den Bildern, ich warte vor allem auf den HD TF1 HD FR2 HD M6HD, der bereits in den Telenetzen verfügbar ist.

TF1 HD (angekündigt) Für den 1. November 2010 SELLONT SWISSCOM

FR2 HD (angekündigt) Für den 1. November 2010 SELLONT SWISSCOM

M6 HD (angekündigt) Für den 1. November 2010 SELLONT SWISSCOM

😕 Noch abzuwarten

Eurosport HD

Nat Geo HD

Discovery HD

Kanal + Sport HD

Kanal + HD-Kino

Kanal + Offset HD

Kanal + Familie HD

ESPN America HD

Ja, aber verschlüsselte Sender auf Sat sind für die Betreiber mit Kosten verbunden, selbst für Swisscom, und das lässt sich nicht in wenigen Sekunden verhandeln 😉

Angesichts des Grundpreises von Swisscom von 19.- und der Anzahl der verschlüsselten Kanäle auf dem Satelliten, die verteilt werden, muss es langsam heiß werden, zu verhandeln und die Kosten in 19.- einzupassen 😉

Ich habe bei Swisscom gearbeitet und beim TV-Support. Ich weiß, wie es funktioniert. 19× 4′478555 Benutzer in der Schweiz. Ich denke, es reicht trotz der Kanalprobleme. Wir wollten alle Kanäle haben, die es auf der Welt gibt, und das wird passieren, aber nicht vor 2021. a+ Hase