Hallo, da ich ein großer Fan von TV-Kochen bin, hätte ich die Chance, es eines Tages auf meinem Swisscom-TV zu empfangen, weil ich es schrecklich vermisse….:smileysad:

Vielen Dank für Ihre Antwort

Originalsprache (Französisch) anzeigen
4 Tage später

Ich reagiere nicht auf deine dumme Nachricht, wenn wir einen Unfall haben. Ich finde es nicht lustig, sich lustig zu machen, wenn jemand Fehler macht:> und für die Fernsehsender habe ich gesagt, dass die europäischen Sender auf Swisscom TV c sein sollten. Das ist, was wir tun wollen. die telenetworks und bei 26,90 mens und stv bei 29,00 mens + urheberrecht, so dass es auf der Budgetseite nicht das gibt, was man für swisscom füllen kann. Derzeit haben wir 150+ TV, aber es wird etwa 250 um 2021 eintreffen. Die Zeit, die bei angegeben wurde, wurde von der Direktor von Swisscom, sich der Herausforderung Fernsehen zu stellen.

Außerdem frage ich mich, ob ich nicht zu reisillier swisscom tv gehen werde. Es ist bereits die 15. Box, die ich habe, und 7 Fernbedienungen und 27 Interventionen eines Technikers. Es gibt etwas, das mit dem pixeligen Bild verrückt werden kann. Haben Sie das gleiche Problem?

Allerdings habe ich eine BBR-Steckdose und bin ganz in der Nähe der Zentrale.

7 Tage später
  • Für verpixelte Bilder… Persönlich habe ich die 100-Hz-Anzeigeoptionen auf meinem Fernseher deaktiviert (Bildflüssigkeit) und das Problem ist gelöst…. Oder Sie müssen sich mit HDMI-Kabeln ausrüsten, die 100 Hz unterstützen….- vielleicht, ich Ich weiß es nicht.
10 Tage später

Ich schließe mich denen an, die sich für den Planète-Kanal einsetzen. Es ist in praktisch allen Kabelnetzen zu finden, außer derzeit auf Swisscom TV. Also… wann??

Cuisine TV ist ein großartiger Kanal für alle, die gerne kochen. Es wird bei mehreren Operatoren gefunden, aber noch nicht auf Swisscom TV. Ich hoffe, dass es bald erledigt wird. DANKE.

Hallo Zebulon,

In Ihrer Liste können Sie auch ESPN America verfolgen, das über das Teleclub-Abonnement verfügbar ist. Es würde mich wundern, wenn Swisscom TV es in SD ausstrahlen würde, während die Tochtergesellschaft es auch ausstrahlt :-)….

Hallo,

Persönlich bin ich gerade erst zu SwisscomTV gekommen und hatte die (böse) Überraschung, als ich feststellte, dass ESPN America mit dem Teleclub Sports-Paket verfügbar war. Für Fr. 12.90/Monat habe ich darüber nachgedacht, dieses Paket zu nehmen, aber es besteht die Verpflichtung, Teleclub Basic für 30 Franken pro Monat für 3 Kanäle auf Deutsch zu nehmen!

Bin ich der Einzige, der es unnormal findet, 30 Franken/Monat für nichts bezahlen zu müssen, nur um auf einen Kanal zugreifen zu können oder sich zu beschränken, um vom Sportpaket profitieren zu können? Ich habe die Option noch nicht abonniert, ich glaube nicht, dass ich …

A+

Neue HD-Sender und attraktive HD-Programmpakete
Ab dem 15. November ergänzt Swisscom das bestehende Basis-HD-Angebot mit Arte D HD und France 2 HD, die besonders bei französischsprachigen Kunden beliebt sind. Swisscom TV plus-Kunden profitieren von insgesamt zehn kostenlosen HD-Kanälen. Swisscom TV Kunden mit HD-Empfang können ihr Programm mit HD-Bouquets individuell erweitern: Die Angebote „HD Français+“ und „HD Deutsch+“ bieten beide attraktive neue HD-Sender und sind **für jeweils CHF 9.- pro Monat* bestellbar *, zum Beispiel direkt am Fernseher.

Übersicht „HD Français+“ und „HD Deutsch+“

Kanalname HD Deutsch+
HD Französisch+

Disney Cinemagic HD

National Geographic HD

Nat Geo Wild x

Fox HD

MTVN HD

Eurosport HD

ESPN America HD

Classica HD

Deluxe Lounge HD

i-Konzerte HD

Hallo Xaviouu,

Danke für die Antwort. Ich hatte die Anzeige, die Sie für mich kopiert/eingefügt haben, bereits gelesen. Ich für meinen Teil habe keinen Zugang zu HD (bei Leitungsproblemen, laut Angaben des Swisscom-Checkers). Deshalb habe ich in meinem Beitrag bewusst überhaupt nicht über die Huntington-Krankheit gesprochen.

Sofern ich also nichts verpasst habe, ist ESPN in HD für mich keine Option. Aber was Sie mir stellen, wirft eine interessante Frage auf: Sie können ESPN America (unter anderem) in HD für 9 Franken haben, aber der einzige Weg, darauf zuzugreifen, ohne dass es in HD ist, ist, 42 Franken zu zahlen (machen wir weiter). auf den 3 deutschen Sendern „als Bonus“)? Ich gebe zu, dass ich die Logik hinter dieser Wahl nicht verstehe.

Guten Abend.

Sie sollten wissen, dass Teleclub grundsätzlich für Schweizerdeutsche gedacht ist, die 3 Bonuskanäle auf Deutsch im Basis-Teleclub einfach Kinokanäle sind und die 2 Teleclub wie Canal+ sind

Für ESPN America SD stimmt es, dass es seltsam ist. Möglicherweise kostet der Kanal (oder die Kanalauswahl) zu viel, um in das Basisangebot aufgenommen zu werden. Sie müssen wahrscheinlich auf ein Paket mit zusätzlichen Kanälen warten, möglicherweise ist es dort enthalten

Ansonsten finde ich es auch nicht normal, dass I-concerts SD am Swisscom TV ausgestrahlt wird und nicht am Swisscom TV

23 Tage später

> Zebulon schrieb:
Für dieses Jahr sind trotz einer Verzögerung noch HD-Sender geplant.

(Wir haben France2HD seit dem 15.11.2010)

---————————————————————- ————–

Wir sind am Ende des Jahres, im Dezember 2010.

Werden TF1HD und M6HD ab dem 21. Dezember bei Swisscom verfügbar sein, nachdem die Woche der Bereitstellung des Patches die Konkurrenz mit Naxoo beendet hat, die sie ab dem 14. Dezember 2010 haben wird?

Ab heute stehen allen naxoo-Abonnenten, die mit dem DRIVEBOX HD-Decoder ausgestattet sind, die Kanäle TF1 HD und M6 HD zur Verfügung, Abonnenten dieser Option haben zusätzlich Zugriff auf den arte HD-Kanal, sodass 7 High Definition-Kanäle im Mietpreis des DRIVEBOX HD-Decoders enthalten sind . Das gesamte HD-Angebot von naxoo wird insgesamt 12 Kanäle umfassen; Tatsächlich wurde der Eurosport HD-Sender im vergangenen Mai zum HD-Bouquet hinzugefügt, zu dem unter anderem bereits National Geographic Channel HD, Disney Cinemagic HD und i-concerts HD gehörten.

Auf Waffen Swisscom!!!