12 Tage später

jojoh hat geschrieben:

Hallo

Swiss HD kein Ton und zu Hause?

Ist die Box auf Stereo und nicht auf Dolby Surround eingestellt?

(Menütaste, dann Einstellungen -> Allgemein -> Surround-Sound -> Stereo markieren und nach links gehen, um auf Speichern zu klicken)

Sollte trotz dieser HD Suisse-Einstellung immer noch kein Ton zu hören sein, liegt ein Problem vor und Sie müssen die Hotline anrufen und einen Techniker um Hilfe bitten (0800 081 081).

Originalsprache (Französisch) anzeigen
12 Tage später
ein Monat später

Hallo zusammen,

Ich brauche Hilfe! Ich bekomme die neuen Sender nicht auf meine Swisscom-Box! Ich bin zum Kundendienst gegangen und habe dort die Anzeige und Reihenfolge der Sender geändert. Sie erscheinen dort, aber nicht auf meinem Fernseher!:smileysad:

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Guten Morgen,

Haben Sie versucht, Ihre Box aus- und wieder einzuschalten (über den Knopf hinter der Box)?

Das ist mir schon passiert, ich musste das 2-3 Mal machen, bevor die Kanäle erschienen

Rabbitou schrieb:

Hallo,

Haben Sie versucht, Ihre Box aus- und wieder einzuschalten (über den Knopf hinter der Box)?

das ist mir schon passiert, ich musste das 2-3 mal machen, bevor die Kanäle erschienen

Vielen Dank, es hat geklappt!!

Ausgezeichneter Sonntag.

16 Tage später

Es fehlen auch Zeichentrickfilme, da auf den angebotenen Kanälen kein Bakugan, Ben 10 oder aktuelle Pokémon vorhanden sind.

Es fehlt auch Planet, was viel besser ist als die angebotenen Bildungskanäle

Hallo zusammen,

Es bräuchte eine kleine Änderung, damit Swisscom TV vollkommen perfekt wäre … Für unsere Kleinen oder Kinder fehlen natürlich TCM- und Disney-Kanäle auf Französisch! Diese Kanäle sind nur auf Canalsat und Naxoo verfügbar. Was machen Menschen, die sich nicht in der Naxoo-Zone befinden? Verwandeln sie sich in eine kleine Maus und graben einen Tunnel? Und diejenigen, die für Canalsat nicht übermäßig viel bezahlen wollen? Nun Swisscom, bitte bitte deine Follower! Vielen Dank und ich freue mich darauf, bald meinen Enkel Arthur und meine Leidenschaft für alte französische Filme befriedigen zu können!

4 Tage später

Einen Blumenstrauß für Erwachsene wie im Kabel mit den 24-Stunden-Sendern Hustler TV, XXX Xtreme und Dorcel TV fehlt übrigens auch:smileyvery-happy:

und der Strauß aus 7 Cinécinema-Sendern 😉

8 Tage später

Hallo,

Im Geschäftsleben sollte man nie nie sagen, vielleicht in der unmittelbaren Zukunft, aber auf längere Sicht, wer es ist 😉

Auf jeden Fall muss man bei der Vervielfachung der Sender auch seinen Betreiber entsprechend auswählen, die Senderangebote werden nicht mehr fast überall die gleichen sein wie damals 😉

Es gibt Kanäle, die über Kabel ausgestrahlt werden, aber nicht auf Swisscom TV und umgekehrt 😉 Nun, das ist bereits der Fall, aber es ist etwas gekürzt, da Swisscom TV derzeit keine zusätzlichen französischsprachigen Bouquets anbietet (auch wenn français+ einer davon ist, es ist im Allgemeinen im Grundpreis des Abonnements des französischsprachigen Kunden enthalten)

5 Tage später
7 Tage später